Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?


Seite 351 von 382
Neuester Beitrag: 20.03.17 17:24
Eröffnet am:19.03.08 14:08von: fuzzi08Anzahl Beiträge:10.548
Neuester Beitrag:20.03.17 17:24von: RadelfanLeser gesamt:1.245.025
Forum:Börse Leser heute:573
Bewertet mit:
59


 
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... 382  >  

159 Postings, 5724 Tage Grisu007@Rookie72 @fuzzi08

 
  
    #8751
29.09.09 19:37

der SPD-Spinner hat tatsächlich hier sein Bundestagsmandat wieder gewonnen...und das allerschlimmste: wir wohnen mitten in der Stadt und jeden Morgen, wenn wir den Rolladen vom Schlafzimmerfenster aufziehen,grinst uns sein Konterfei vom Wahlplakat  am Laternenpfahl gegenüber an!!! !

@fuzzi08: das wäre tatsächlich wirklich eine gute Aussicht. Wollen wir hoffen! Wobei ich immer noch gespannt bin, ob Dr. Zwanzger noch eine Eilentscheidung vom Bundesverfassungsgericht erwirken kann. Da würde es dann wirklich interessant werden. Und wer weiss, vielleicht hört man ja kurz vor dem 5.10 auch noch was von Flowers!

 

312 Postings, 5654 Tage ichbleibdrinauf alle Fälle

 
  
    #8752
29.09.09 19:39

habe ich das Kreuzchen auf meiner Eintrittskarte bei "NEIN" gemacht und per Weisung an den Stimmrechtsvertreter geschickt.

Mal sehen - bei der Bundestagswahl hatte ich die Kreuzchen auch richtig gesetzt - ob´s wieder funktioniert?

 

4280 Postings, 5640 Tage KeyKey2 Fragen

 
  
    #8753
29.09.09 22:19
1) Warum zeigt der Kurs hier mal 1,5x und beim nächsten Mal wieder 1,4x ?
So stark schwankt doch der Kurs nicht :-)
Das fällt mir jetzt schon seit ein paar Tagen so auf und bei " Intraday " kommt dann dass der Kurs nicht angezeigt werden kann. Naja, sollte vielleicht noch in anderen Portalen schauen, aber komisch ist das schon.

2) Wieviel Zeit hab ich noch um das Formular auszudrucken und mit " Nein " zu stimmen ?
Reicht das auch noch kurz vor der Hauptversammlung oder gibt es eine Frist ?

Dankeschön  

159 Postings, 5724 Tage Grisu007@keykey

 
  
    #8754
29.09.09 22:26

das Formular muss mit Ablauf des 4. Oktobers bei der HRE eingegangen sein - entweder per Mail oder per Fax. Das steht alles auch dem  Fromular.

Auch ich hab mein Nein-Kreuz gemacht und losgefaxt.

So, ich verabschiede mich für heute von der Runde. Allen eine Gute Nacht!

 

106 Postings, 5959 Tage hurlebaus@KeyKey zu 1.)

 
  
    #8755
29.09.09 22:37
Das ist nach, glaub 20 Uhr, der RealTime Kurs von Lang&Schwarz (L&S RT), aber aus irgendeinem Grund haben die die HRE nicht mehr drin, bzw. listen die den SDAX nicht, frag mich nicht warum.
Wird dir auffallen wenn Du auf deren HP gehst und mal schaust, zudem ist das Datum des l&s rt der 18.9.09 und da waren wir bei 1,41 :)

So long, Good Night and Good Luck

hurlebaus  

1533 Postings, 5497 Tage locar07Bin ja gespannt,

 
  
    #8756
30.09.09 07:46

ob jetzt, nachdem die FDP recht stark in der neuen Regierung vertreten sein wird, mehr über die Machenschaften und Vertuschungsmanöver bei der HRE herauskommen wird, oder ob sie auch alles unter den Teppich kehren werden.

Gruß

 

73 Postings, 5676 Tage champion123...

 
  
    #8757
30.09.09 08:11

sorry, welches Formular?

Ich bin seit circa 2 Wochen nicht daheim. Ist in letzter Zeit irgendwas mit der Post gekommen?

 

159 Postings, 5724 Tage Grisu007@champion

 
  
    #8758
30.09.09 08:56

das Formular findest Du auf der HRE Homepage unter dem Link HV 5.10. Hier der Link

http://www.hyporealestate.com/pdf/HRE_WEK_aoHV09_02_Internet.pdf

 Damit kannst Du Deine Stimme abgeben, ohne selber anwesend zu sein, falls Du niemanden hast, dem Du Deine Stimmrechte übertragen kannst oder willst.

 

10120 Postings, 5643 Tage peg1986Formular

 
  
    #8759
30.09.09 08:58
kannst Du auf der HRE Seite runterladen

http://www.hyporealestate.com/hauptversammlung.php  

10120 Postings, 5643 Tage peg1986@grisu007

 
  
    #8760
30.09.09 08:59
upps, warst schneller

:)  

159 Postings, 5724 Tage Grisu007@peg1986

 
  
    #8761
30.09.09 09:04
würde sagen: zwei HRE-Aktionäre ein Gedanke :-))))  

99 Postings, 5749 Tage minetangemessene Entschädigung!

 
  
    #8762
30.09.09 09:26
Warum wird hier nur von einer angemessenen Entschädigung gesprochen? Ich halte 3 € für angemessen und würde da zustimmen. Wie lange brauchen die Gerichte um zu entscheiden was angemessen ist? Wird die Differenz dann verzinst?  

11820 Postings, 7568 Tage fuzzi08angemessene Entschädigung

 
  
    #8763
30.09.09 10:19
ist offizieller Sprachgebrauch. Die "Angemessenheit" ergibt sich aus dem Grundgesetz
(hier: Art. 14 - Entschädigungsvorschriften zur Enteignung nach Art. 15.). Dort heißt es:

"Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Ge-
setz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung
regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemein-
heit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im
Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen."

Streitdauer:
Wie ich schon oft geschrieben habe, ist sie OFFEN. D.h. es kann JAHRE dauern, bis eine
Entscheidung getroffen wird. Die Dauer wird i.d.R. durch langwierige Gutachten bestimmt.
Im Falle HRE dürfte eine Wertfeststellung besonders knifflig werden und am Ende wohl
auch kaum angessen sein.
Sollte es Nachschlag geben, gibt es (natürlich) KEINE Verzinsung.  

978 Postings, 5793 Tage Rookie72DB fordert

 
  
    #8764
1
30.09.09 10:25
Soso, die DB fordert einen kompletten Rückzug der Bundesregierung aus dem Bankensektor in spätestens drei Jahren......Was sagte die DB / Steinbock Marionette Wieandt:"Vor 2012 wird die HRE sehr wahrscheinlich nicht profitabel sein.".....Nachtigall ick hör dir trabsen.

"BNP Paribas bezahlt Staatskredit zurück
30. September 2009, 04:00 Uhr
Frankfurt/Paris - Ein Jahr nach der Lehman-Pleite beginnen auch europäische Banken, sich von Staatskrediten und der damit verbundenen stärkeren Kontrolle zu befreien.Die französische Großbank BNP Paribas kündigte in Paris an, sie wolle durch die Ausgabe von 107,6 Mio.neuen Aktien ihr Eigenkapital um 4,3 Mrd. Euro erhöhen.
Sie werde dann 5,1 Mrd. Euro an Staatskrediten zurückzahlen, dazu noch 226 Mio. Euro Zinsen.

BNP Paribas war ebenso wie zahlreiche andere Banken nach dem Zusammenbruch der US-Investmentbank Lehman Brothers vor rund einem Jahr in Bedrängnis geraten. Der französische Staat hatte, wie die meisten anderen Industriestaaten auch, in der globalen Finanzmarktkrise versucht, die Kreditvergabe durch die Banken mit Milliardenhilfen aufrechtzuerhalten. Die Regierungen wurden durch die Kredite Anteilseigner bei den Banken, was deren Eigenständigkeit einschränkt.

Die Commerzbank, die vom Bund mit 18,2 Mrd. Euro gestützt wurde, hofft bei positiver Marktentwicklung auf eine Rückzahlung der Hilfen ab 2011. Der Bund ist mit 25 Prozent plus einer Aktie größter Anteilseigner der Privatbank. Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter, forderte unterdessen von Union und FDP einen Zeitplan für den Rückzug des Staates aus der Finanzbranche. "Hilfreich ist ein klares zeitliches Ziel: In drei Jahren muss der Staat wieder raus sein aus dem privaten Bankensektor", sagte Walter "Focus Online". Nach Ablauf der Frist dürfe der Staat nicht mehr an der Commerzbank beteiligt sein und der Hypo Real Estate keine Bürgschaften mehr einräumen. Die neue Regierung müsse alle Hebel in Bewegung setzen, "damit der Staat nicht mehr Mitspieler in der Wirtschaft ist, sondern wieder Schiedsrichter"." AP

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/...t-Staatskredit-zurueck.html  

978 Postings, 5793 Tage Rookie72Alt aber SEHR lesenswert ;)

 
  
    #8765
1
02.10.09 08:39
Habe ich aus dem anderen Forum ;). Wenn ich das lese trifft derjenige genau den Nagel auf dem Kopf und bei mir steigt schon wieder die Galle hoch.

Guckst Du hier:

"Dies ist der Cache von Google von http://machopan.com/rauchzeichen/?p=840. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 14. Sept. 2009 03:18:07 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-VersionDiese Suchbegriffe sind markiert: flowers steinbrück

Machopan's Rauchzeichen Privater Schriftwechsel mit einem "Lieben Freund" zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
« TransparenzAntidepressiva »Zwischen Flowers und Steinbrück
16. März 2009 05:45

Sind Sie zwischenzeitlich auch zu der Meinung gebracht worden, dass der vom Bundesfinanzminister Peer Steinbrück & Co. so vehement betriebenen „Errettung“ der systemrelevanten Hypo Real Estate (HRE) nur noch der gierige uS-amerikanische Investor J.C. Flowers im Wege steht?
Nun muss sich niemand dafür entschuldigen, dass die nun schon seit Monaten in den Medien betriebene Hirnwäsche, Vernebelungs- und Verdummungsaktion in Sachen HRE beim gemeinen Volk die gewünschte Wirkung zeigt, geben sich doch die Akteure die größte Mühe die Wahrheit zu verdrehen.
Auf der einen Seite die bereits wegen Unfähigkeit geschassten Finanzjongleure der HRE und die verbliebenen raffgierigen Aktionäre des Unternehmens und auf der anderen Seite die Gruppe der Retter, allen voran Bundesfinanzminister Peer Steinbrück und die Allianz der Einflüsterer und die Helfershelfer von Commerzbank und Deutscher Bank.
Während sich das Volk noch über Sinn und Unsinn einer “Bad Bank” stritt, hatte man längst die HRE dafür auserkoren und deren Management, völlig an den Aktionären vorbei, einfach in die Wüste geschickt. Es lässt sich darüber streiten, ob das juristisch besonders geschickt war, aber die freien Positionen wurden, wiederum ohne Beschluss der Hauptversammlung, rasch mit Gefolgsleuten von Josef Ackermann und Martin Blessing besetzt, denn in Bundesfinanzminister Peer Steinbrück hat die Allianz einen äußerst braven Erfüllungsgehilfen, der sich die Planung seines weiteren Berufsweges nach der Bundestagswahl schon mal von seinem Parteifreund Gerhard Schröder abgeguckt hat.

Angeblich um Schaden vom Steuerzahler abzuwenden, strebt man nun die Alleinherrschaft bei der HRE an und wird nicht müde mit der “Enteignung” der Altaktionäre zu drohen. Das Gesetz dazu hat man schon geschmiedet und versucht damit den Großaktionär und Finanzinvestor J.C. Flowers damit zu beeindrucken, während man dem Volk erzählt, dass der Staat es nicht zulassen dürfe, dass die Rettung der HRE an der Gier einer “Heuschrecke” scheitert.
Nun ist die “Heuschrecke” für gewöhnlich ein Tier das nicht als Single auftritt.
Und so auch in diesem Fall, denn außer J.C. Flowers bin auch ICH immer noch Aktionär der HRE und ICH denke im Traum nicht daran, meine Anteile an einem derart wichtigen “Staatsfinanzierer” zu einem Spottpreis zu verkaufen.
Und ICH bin nun wahrlich keine dieser dahergelaufenen amerikanischen “Heuschrecken”, sondern seit vielen Jahren deutscher Staatsbürger, Wähler und Steuerzahler, der im Rahmen seiner privaten Altersvorsorge in Geschäftsanteile an einem staatstragenden systemrelevanten deutschen Unternehmen investiert hat.

Zwar liegt der Wertverlust meines HRE-Investments derzeit bei nahe 100%, aber der gesellschaftliche Unterhaltungswert samt persönlichem Spaßfaktor hat sich seit Herbst 2008 mehrfach potenziert und dank dem dickbackigen Politclown Peer Steinbrück ungeahnte Größenordnungen erreicht.
Zwischenzeitlich sind Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundesfinanzpeer (SPD) nunmehr sogar wild entschlossen alle Aktionäre, die einer “Sanierung” bzw. “Rettung” der HRE im Wege stehen, notfalls sogar enteignen zu wollen.
Selbst nach all den Jahren staatlicher Privatisierungswut kann ICH mich aber noch gut an die Gesichter und Namen der vehementen Befürworter erinnern und habe auch noch all ihre Argumente im Ohr. Daher ist dort kein Platz für das Wort ENTEIGNUNG.

Nicht dass ich mit der Eröffnung eines INSOLVENZVERFAHENS über das Vermögen der HRE ein Problem hätte, denn dies würde am Totalverlust meines Investments nur wenig ändern, aber zumindest sicherstellen, dass auch die kommunalen und staatlichen Schuldner der HRE zur Kasse gebeten werden.

Für den Fall einer Enteignung durch den deutschen Staat wird die Bundesrepublik Deutschland daher vor deutschen Gerichten erklären müssen, warum sie im Falle der Commerzbank nicht nur den 5-fachen Börsenwert für einen 25%-Anteil bezahlt hat, sondern seltsamerweise auch noch auf jegliche Kontrollfunktionen in Vorstand und Aufsichtsrat verzichtete.
Das erschien den Krisenflüsterern von Allianz, Commerzbank und der Deutschen Bank dann doch wohl ein bisschen zu übertrieben.

Als Aktionär der Hypo Real Estate und deutscherStaatsbürger lege ICH daher sehr großen Wert darauf ENTEIGNET zu werden!!!
Und ICH freu mich drauf!!!!
Denn es zeigt nicht nur in welch marodem Zustand die Bananenrepublik Deutschland zwischenzeitlich ist, sondern es hilft MIR persönlich auch eventuell sporadisch aufkeimendes Heimweh schon im Keim zu ersticken.
Und für die weiterer Motivation, dieses von käuflichen Politganoven und skrupellosen Wirtschaftsverbrechern in der BRD geschaffene Selbstbedienungssystem bei jeder Gelegenheit in die Kniekehlen und die Eier zu treten, ist es auch nicht schlecht.


(c) Copyright Machopan - Alle Rechte vorbehalten

Dieser Beitrag wurde geschrieben am 16. März 2009 um 05:45:09 und abgelegt unter Rauchzeichen, Politik, Wirtschaft | Add to mister Wong. Die Kommentare mit diesem RSS 2.0 Feed verfolgen. Zum Ende springen und Kommentar hinterlassen. Trackbacks sind geschlossen.

3 Antworten zu “Zwischen Flowers und Steinbrück”
1.otti meint:
Für den Privatanleger muss der Fall der HRE im doppelten Wortsinn ein Alptraum sein. Auf der einen Seite hat er sein Geld in eine ’sichere’ Bank und nicht in eine Neue-Markt-Klitsche investiert und steht jetzt trotzdem vor dem Nichts.
Auf der anderen Seite fragt er sich, wie die Bank in eine solche unvorstellbare Lage kommen konnte und ob dabei alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann.
An einer Beantwortung dieser Fragen haben die Herrschaften aus mitverantwortlicher Politik und beteiligter Wirtschaft natürlich kein Interesse, weshalb eine rechtliche Aufarbeitung des Falles wohl unterbleiben wird (s. hierzu auch Staatsanwalt und Weisungsrecht).
Deutschland bleibt sich treu: Täuschland!

http://www.nachdenkseiten.de/?p=3743

http://www.thenation.com/doc/20090323/stiglitz?rel=hp_picks

Geschrieben am 18. März 2009 um 00:12:09 | Permalink
2.Karl-Heinz meint:
Enteignung , ganz oder teilweise, ist so neu nicht - wenn der Staat Geld braucht, weiß/wußte er noch immer, wo es zu holen ist.
Bloß, wie schon richtig bemerkt, es sollte schon den Anschein erweckt werden, dass es ge”Recht” zugeht! Andererseit wissen wir : “Recht ist der zum Gesetz erhobene Wille der jeweils Herrschenden”. So sind halt die Chancen für den “Rest” nur gering.

Geschrieben am 22. März 2009 um 09:39:29 | Permalink
3.Machopan meint:
Im Bundesanzeiger wird am 14.08.09 folgende Gesellschaftsbekanntmachung der Hypo Real Estate Holding AG veröffentlicht:
Bekanntmachung der Erhebung von Anfechtungsklagen gemäß § 246 Abs. 4 AktG Satz 1 AktG.
Gemäß § 246 Abs. 4 Satz 1 Aktiengesetz geben wir Folgendes bekannt:
Die Aktionäre
1) Robert Nicolaus Abt
2) Daniela Kalwarowskyj
3) Mangusta Beteiligungs GmbH
4) Karsten Trippel
5) VC-Services GmbH
haben gegen den auf der außerordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft am 02. Juni 2009 gefassten Beschluss zu Tagesordnungspunkt 1 (Beschlussfassung über die Erhöhung des Grundkapitals) Anfechtungsklage erhoben.

Die Klage ist bei der Kammer für Handelssachen des Landgerichts München I, Lenbachplatz 7, 80316 München, unter dem Aktenzeichen 5HK O 12377/09 anhängig. Termin zur mündlichen Verhandlung wurde anberaumt für den 12. November 2009, 11.30 Uhr, Lenbachplatz 7, 80316 München, Sitzungssaal 401.

Seltsamerweise findet man diese durchaus wichtige PFLICHTMELDUNG des Unternehmens weder auf den Webseiten der Hypo Real Estate noch in der bundesdeutschen Wirtschaftspresse. “Honi soit qui mal y pense”

Man muss ja vor der Bundestagswahl nicht unbedingt an die große Glocke hängen, das geprüft werden wird, ob die Kapitalerhöhung unter Ausschluß der Bezugsrechte der Altaktionäre mit der sich der Staat die Mehrheit an der HRE verschafft hat, rechtens war.
Und wenn nicht, dann wird es teuer werden für den Herrn Steuerzahler …"  

978 Postings, 5793 Tage Rookie72Da Ihr keine Lust habt.....

 
  
    #8766
02.10.09 09:36
....zu posten, pflastere ich Euch jetzt zu ;).

Guckst Du hier:

"02.10.2009, 00:00 Uhr
Interview mit Karlheinz Hornung

„Die Regierung hat ein Tabu gebrochen“

von Carsten Herz und Oliver Stock
Der Zwangsausschluss der Aktionäre der Hypo Real Estate durch den Bund ist ein Fehler, meint Karlheinz Hornung, Finanzvorstand von MAN und Präsident des Deutschen Aktieninstituts. Im Interview mit dem Handelsblatt erklärt er, warum eine Finanzsteure die Falschen bestrafen würde und wieso Manager und Mitarbeiter Aktien des eigenen Unternehmens halten sollten.

Karlheinz Hornung ist Präsident des Deutschen Aktieninstuts. Quelle: Pressebild
Herr Hornung, die deutsche Politik mischt sich im Zeichen der Finanzkrise so stark wie selten zuvor in die Wirtschaft ein. Am 5. Oktober will der Bund auf der Hauptversammlung der HRE nun die letzten Aktionäre herausdrängen. Haben Sie als Präsident des Aktieninstituts dafür Verständnis?

Nein, das sehe ich sehr kritisch. Meiner Meinung nach hat die Bundesregierung damit ein Tabu gebrochen, das sie lieber unversehrt gelassen hätte. Das ist nun vor allem ein Fest für die Juristen. Das Aktienrecht kennt doch auch für diesen Fall seine Regeln. Es wäre mir lieber gewesen, wenn die Regierung sich nicht auf juristisches Neuland begeben hätte."  

159 Postings, 5724 Tage Grisu007Lieber rookie72

 
  
    #8767
1
02.10.09 10:33

ich glaube wir HRE-Aktionäre sitzen hier jetzt alle und warten wie es weiter geht. Danke, dass Du am Ball bleibst und immer wieder interessante Beiträge einstellst....

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass sich die Regierung mit ihrem zusammengebasteltem Gesetz selber ein Bein gestellt hat und setze, wie hier bereits mehrfach, gepostet, auf die Gerichte. Zumal es juristisch gesehen keine schlüssige Erklärung für den Ausschluss der letzten Aktionäre gibt, da ja jedwede "potentielle Störfeuer bei der Sanierung" durch die restlichen 10% bereits gesetzlich ausgeschaltet sind. Und es gäbe ja da noch die Frage der Vereinbarkeit mit dem GG, mit Europäischem Recht,....und last but not least die Tatsache, dass es sich um eine "LEX HRE" handelt und andere Banken zb.CoBa offensichtlich ganz anders behandelt worden sind. Letztendlich haben wir letzten Verbliebenen nichts mehr zu verlieren...wir können fast nur noch gewinnen

In diesem Sinne Euch allen für heute einen guten Freitag.

 

4280 Postings, 5640 Tage KeyKeyNochmal eine Frage zum Formular ..

 
  
    #8768
02.10.09 10:41
Wenn man die HREs auf mehrere Depots verteilt hat, dann kann man doch wahrscheinlich trotzdem nur 1 Formular verwenden, oder ? Nicht dass das Formular deswegen ungültig ist.

Macht Ihr pro Depot ein Formular oder alles auf ein Formular ?  

978 Postings, 5793 Tage Rookie72Was mich wundert ist,....

 
  
    #8769
02.10.09 10:45
....warum der DSW keine Anfechtungsklage im Bezug auf den SO durchführen will, sondern seine rechtlichen Aktivitäten "nur" auf ein Spruchverfahren festlegt. So steht es zumindest im Handelsblatt.....bin ja mal gespannt, wann und wie Flowers sich muckt ;).  

159 Postings, 5724 Tage Grisu007@rookie72

 
  
    #8770
02.10.09 11:00

die würden ja komplett unglaubwürdig werden, wenn sie den SO anfechten würden...Letztendlich hat der DSW ja das Vorgehen von der Steinlaus und Konsorten unterstützt: siehe Empfehlung, das 1,39 Angebot anzunehmen! Die haben ja unseren "Herrn und Meister Steinbrück" noch gelobt bzgl. des Angebotes ("Noch ein Schnäpschen obendrauf" Originalzitat). Insofern können sie nicht, nachdem sie das Prozedere gutgeheissen haben, beim letzten Akt plötzlich alles anzweifeln.

Dem DSW geht es meines Erachtens weder um uns Altaktionäre noch um das Aktienrecht noch um die AKtienkultur hier in Deutschland. Die drehen sich nur um sich selber....Auf mich wirkt das wie eine gigantische PR Aktion....Ausserdem hat der DSW bislang nur davon gesprochen, dass sie eine Klage prüfen. Weiss jemand, ob die letztendlich wirklich tätig werden? Ich wage das irgendwie zu bezweifeln.

 

 

159 Postings, 5724 Tage Grisu007@keykey

 
  
    #8771
02.10.09 11:03
Meines Wissens hängt das Stimmrecht davon ab, wer der Eigentümer ist. Hast Du verschiedene Depots auf Deinen Namen jeweils mit HRE-Aktien bestückt, dürfte es ausreichen, auf dem Formular die diversen Depot-Nummern mit dazugehörigen Banken (falls Du dieses bei unterschiedlichen Banken hast) zu vermerken und dann Dein Kreuzchen zu machen. Falls aber die Depots aufgeteilt sein, z.B. Deine Frau/ Dein Mann/ Deine Kinder haben jeweils eins, müssten die jeweils so ein Ding ausfüllen.  

978 Postings, 5793 Tage Rookie72@Grisu007

 
  
    #8772
02.10.09 12:22
Jo, da hast Du wohl leider recht....der DSW ist ein reiner Papiertiger...ich habe mein "NEIN" zum einzigen Ordnungspunkt am 05.10 jetzt per Fax direkt an die HRE geschickt.
Die Institution DSW kommt für mich nicht mehr in Frage! :/  

159 Postings, 5724 Tage Grisu007@kalwa 10

 
  
    #8773
02.10.09 17:40
hallo kalwa, bist Du noch irgendwo? Hast Du irgendwelche Neuigkeiten von gerichtlicher Seite? Weisst Du, was mit dem Bundesverfassungsgericht ist? Besteht noch die Möglichkeit einer Eilentscheidung?   

978 Postings, 5793 Tage Rookie72Auf zum letzten Gefecht ;)

 
  
    #8774
04.10.09 08:38
Moinsen,

ist jemand von Euch morgen bei der HV und berichtet zeitnah von der selbigen???

Falls ja, schon einmal im voraus danke ;).  

13396 Postings, 6433 Tage cv80Ich...

 
  
    #8775
04.10.09 19:02
..bin leider nicht dabei....

.. Wäre jedoch sehr interessant ...

Bin sehr auf morgen gespannt!

Der SO dürfte jedoch feststehen - leider!

Seite: < 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... 382  >  
   Antwort einfügen - nach oben