Hr. Guttenberg, Sie sollten eine Pause machen
:-/
wenn das berliner gewürm auch in sonstigen (wesentlich wichtigeren) fragen mal auf volkes wille achten würde, wäre dieser republik schon viel geholfen.
beispiel: afghanistan-einsatz.
aber das ist natürlich nicht vergleichbar......
Waren es die Medien?
Hat der Wähler was gewonnen?
Hat eine Partei was gewonnen?
Hat die Uni zu Bayreuth mit ihren Professoren gewonnen?
Haben die Doktoren was gewonnen?
Vielleicht kann mir mal einer sagen wo die wahren Sieger sind.
Ich sehe hier das einer Öffentlich fertig gemacht wurde und das würde ich als Medienmobbing betrachten.
Höre gern auch andere Meiningen aus verschiedenen Ebenen dazu.
...."Ich habe in einem sehr freundschaftlichen Gespräch die Frau Bundeskanzlerin informiert, dass ich mich von meinen politischen Ämtern zurückziehen werde und um meine Entlassung gebeten. Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens...
Hamburg – Der Präsident der Bundeswehr-Universität in Hamburg, Wilfried Seidel, hat den Rücktritt von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) begrüßt. „Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung Karl-Theodor zu Guttenbergs, zurückzutreten”, sagte er. Der Minister sei damit seinem eigenen Anspruch gerecht geworden. Seidel betonte, er habe bis heute als Universitätspräsident die Sorge geteilt, dass Guttenberg Schaden an der Wissenschaft in Deutschland und damit auch den beiden Universitäten der Bundeswehr anrichte. Mehrere Doktoranden der Bundeswehr-Hochschule hatten sich zuvor an den Protestbriefaktionen gegen den Minister beteiligt.
Quelle : http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/...bundeswehr-uni.html
Grüße Babybeule
Endlich hast Du es geschnallt!
Ich hoffe Du verzichtest auf die Bezüge!
Falls nicht, bekommst Du bestimmt nur Blüten!