Hr. Guttenberg, Sie sollten eine Pause machen
Und unsere Manipulationsmedien , welche nicht die Meinung des Volkes darstellen sondern ihre Meinung zur Volkesstimme machen ( mir schwebt noch ein gewisser Thilo im Hinterkopf) nun ham se es geschafft ob das ein gewisser Heiner B. war oder andere ganz egal alle kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und spielen den Oberrichter.
Es wird gebranntmarkt und geheuchelt was das Zeug hält , die Opposition lacht sich ins Fäustchen , denn der einzige den sie mit ihrer Miesmachertour nicht niedergerungen hätten wäre zu Guttenberg gewesen . Ich hoffe er nimmt sich ne Auszeit und kommt als Kanzler zurück . Für Deutschland wärs das beste sozusagen der Obama von Deutschland jung dynamisch und nicht der Einheitsbrei der restlichen Politiker , eben der einzige mit Weltformat den wir haben .
Unsere Parteien sind ja sowieso tagtäglich nur damit beschäftigt Meinungen Lösungen und Vorschläge der anderen Parteien schlecht zu machen anstatt sich im sinne des Volkes für Deutschland zu bemühen .
Ausserdem wer hat denn da nachgebohrt in seinem Lebenslauf solang bis er was fand ;) ? *hust*
Schade dass hier Medien und Oberschicht mehr Macht haben als die Mehrheit des Volkes.
Demokratie rulez ;)* ironie aus !
Rosenkrieg, Doppelleben mit unehelichem Kind, Rotlichtskandal , Bestechung oder Schmiergeld, Steinwerferszene,Dienstreisen- und Flugaffären.
Alles kinkerlizchen im gegensatz zu Guttenbergs Dissertation oder ?
Und Politiker mit obigem Werdegang sind immer noch im Amt , weil is ja ned schlimm das Geld des Volkes zu verprassen und es zu belügen ... neee aba der böse KT hat abgeschrieben ..
wtf relation undso ...
Die Linken, von denen ausser Solidaritätsschreierei nichts kommt machen mobil. Die Welt hat ausser einem Stück Papier andere Probleme, aber damit werden eigene Unzulänglichkeiten verschleiert. Es mag nicht korrekt gewesen sein, wir dürfen jetzt aber nicht alle Doktoren kontrollien, gelle, wer weiss, was dann kommt.
Es ist wie bei anderen Prominenten. Man sollte schauen, welche Spuren man hinterlassen darf.
Ich glaube schon fast... Guttenbergs wollten das.
Warum ?
Weil der KT nicht länger im Schatten der Angela leben möchte.
Wie gesagt... in ein oder zwei Jahren treffen wir uns hier wieder. Davon bin ich überzeugt.
Strafrechtlich Relevantes im Fall Gutenberg tagesschau.de
Verstöße gegen das Urheberstrafrecht, Untreue und Titelmissbrauch - das sind die Vorwürfe, die gegen Karl-Theodor zu Guttenberg erhoben werden. Mehrere Strafanzeigen sind gegen ihn bei den Staatsanwaltschaften in Berlin und Hof eingegangen. Hof ist ein zuständiger Gerichtsstandort, weil die dortigen Ermittler für die Universität Bayreuth zuständig sind, wo zu Guttenberg promoviert wurde.
Quelle : http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg808.html
Grüße Babybeule