Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 19 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 63 > |
Es wird uns eine Freude sein wenn die Kommunikation bald wieder stattfindet!
Der Wert je Aktie stimmt, das Management stimmt, der Geschäftsplan auch und die Zahlen passen. Das wird bald auch die Öffentlichkeit mitkriegen, und nicht nur ein paar Foren-Spezialisten :-)
Speed die 3 Wochen sind bestätigt? Gibt's irgendeinen "fixen" Termin?
wb muss bis Ende April den testierten Geschäftsbericht für 2016 vorlegen.
Daran wird mit Hochdruck gearbeitet.
Ich bin sehr, sehr zuversichtlich dass die Zahlen nach Vorschrift veröffentlicht
werden. Dann stehen bald die beiden Hauptversammlungen an, für 2015+2016,
vermutlich beide an einem Tag.
Natürlich gibt es dort jede Menge Informationen. Dort sollte auch genügend Presse sein.
Die HV wäre sicher auch eine gute Möglichkeit die Hauptaktionäre und Gründer einmal
auf ihre Kommuniktionspolitik anzusprechen.
Meiner Ansicht nach einer der Hauptgründe warum die Aktie noch unter einem Euro steht.
Wenn keiner mitbekommt wie gut ein Unternehmen ist, kauft es auch keiner...
Dann gibt es wieder dgap-news und ad-hoc,
falls eine nötig ist...!
Die Aktionäre und den Kurs wird es freuen, wenn das Reporting endlich wieder ein gesetzliches Niveau gefunden hat!
Die Prognose aus 12-2016 gilt!!!
Ich muss zugeben, dass die Geschichte etwas undruchsichtig ist. Kann gut verstehen, dass die Leute bei solch einem "Nachrichtenfluss" nicht investieren möchten.
Ein gesetzeskonformes Reporting wird wb kurzfristig hinbekommen. Dann gibt es wieder normale Kommunikation und in wenigen Wochen auch zwei Hauptversammlungen für 2015 und 2016.
Dort ist auch durchaus Presse zu erwarten.
Ich habe mit Wild Bunch von der Außenlinie und als Aktionär jetzt schon einige Zeit zu tun. Und kann ganz klar sagen, dass meine Geduld nicht unendlich ist.