Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 17 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 63 > |
500.000 Besucher den zweiten Teil ansehen.
DIE WEITEREN NEUSTARTS DER TOP 20 Auf Platz sechs folgt "Lommbock", die Fortsetzung des Kulterfolgs "Lammbock" aus dem Jahr 2001, der in 241 Kinos auf 65.000 Besucher und 585.000 Euro Einspiel kam. Der erste Teil mit knapp 80.000 Kinogängern gestartet und kam dann gesamt auf 900.000 Besucher.
Ein neuer Mega Seller wäre für das neu aufgestellte Unternehmen (und die shareholder) natürlich wünschenswert!
Lommbock zeigt aktuell dass ein gut gemachter zweiter Teil sehr sinnvoll ist...!
aber nice auf jeden fall, dass der kurs nicht abgesackt ist, nachdem hier anscheind doch einige enttäuscht waren. warum auch immer...
kommt zeit, kommt geld.
Alle Anforderungen der Banken wurden umgesetzt. Cashflow mehr als verdoppelt , Schulden um fast 10mio reduziert, Bruttomarge weiter erhöht...!
Also...
Einfach mal entspannen und nur wirklich etwas neues vermelden.
Kein hätte/wenn/aber
Aktuell arbeitet das Unternehmen mit Hochdruck daran, dass der geprüfte Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2015 schnellstmöglich veröffentlicht werden kann.
Ebenso konzentriert sich das Unternehmen momentan auf die Erstellung des Jahres- und Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2016. Die Finalisierung der Finanzberichte hat für Wild Bunch momentan absolute Priorität.
Finde die Aussage sehr unbefriedigend.
So viel Zeit kostet es nicht, eine Meldung rauszubringen. Wie z.B. einen Kommentar zum Netflix-Deal. Die IR-Arbeit bei Wild Bunch ist "scheiße". Da nicht vorhanden. Das muss man so deutlich sagen. Was natürlich nicht heißt, dass sie keine gute Arbeit machen. Aber aktionärsfreundlich geht anders.
Warum nicht einmal der Netflix Deal veröffentlicht wurde hat damit zu tun.
Finde ich aber genau so unglücklich wie Du!
Fazit: die Kommunikation mit dem Finanzmarkt und den Aktionären MUSS
deutlich verbessert werden!
Das sollte nun aber nicht mehr lange dauern.
wird diesen Sommer in LA gedreht...!
“Maniac Cop,” a modern adaptation of William Lustig’s 1988 cult classic that Nicolas Winding Refn and his partner Lene Børglum are producing, is set to shoot this summer in Los Angeles, with Wild Bunch on board to handle world sales.
http://variety.com/2017/film/global/...p-wild-bunch-sales-1202014803/
Ohne zahlen, ohne Abschluss der finanziellen Restrukturierungen und ohne angemessene Kommunikation hat es wild bunch in diesem Jahr schon bis 80Cent geschafft!
Wo geht es erst hin, wenn alle diese Punkte abgehakt sind?
Liebe Grüße
Ich habe mit meinem Investment auch mindestens zwei Jahre Zeit, da bringen mich kurzfristige Schwankungen nicht durcheinander
Netflix. Man hat eine Miniserie an Netflix verkauft. M.E. kein Grund zur Aufregung nur weil es sich hierbei um einen Modenamen handelt. Würde mich wundern wenn man von N. mehr erhält als z.B. von RTL. Vielleicht also 500k pro Folge wenn man Glück hat. Also eine eher normale Marge.
Hier wird oft zitiert, dass das Filmvermögen allein bei 1,70 liegt. Na ja, zumindest nach der 2015er Bilanz liegen die Schulden höher.
IR ist eine reine Katastrophe. Man findet die Bilanzen nicht wenn man Schlagwörter wie Wild Bunch eingibt. Scheinbar hat man die Aktivitäten irgendwann 2015 eingestellt. Aber ohne eine Bilanz mit aktueller Nettoverschuldung ist eine Bewertung schwierig. Nehme ich die 2015er- Zahlen bei Ariva ist die Aktie massiv überbewertet. Bei 110 Mio.UMsatz und einer EBIT-Marge wohl deutlich unter 10% ist ein EV über 100 Mio. nicht gerechtfertigt. Denke, dass die Nettoverschuldung aktuell deutlich oberhalb von 50 Mio. liegt und damit der EV(Marktkapitalisierung + Nettoschulden) deutlich oberhalb von 100 Mio. liegt.
Also ein Investment mit hohem Risiko.
Danke den Verkäufern heute