Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 22 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 63 > |
Nur findet im Moment schlicht un ergreifend hier so gut wie kein Handel statt.
Was passiert mit dem Kurs wenn die Kommunikation und der Handel wieder da sind?? ;o)))
Die aktuelle Substanz (Buchwert pro Aktie) ohne Einberechnung von Zukunftsaussichten der Firma beträgt ca. 1,02€ pro Aktie.
Aktuell liegen wir deutlich unter diesem Wert = unterbewertet.
In der Bilanz schlummern hohe stille
Reserven, da alleine der Wert der Filmrechte
laut Vorstand Grimond um 170Mio liegt.
Ein Teil sollte mal verkauft werden, wurde
dann aber doch nicht.
Wenn wb die Kommunikation mit dem Markt
wieder aufnimmt, ich schätze ab Veröffentlichung
der Bilanz Mitte Mai, könnten viele Investoren
aufmerksam werden.
Gab es irgendwo eine Empfehlung?
Ich rechne damit eigentlich erst ab Mitte Mai, wenn der Abschluss 2016 veröffentlicht wurde!
Max Sturm ist mit seinen Kollegen voll im Plan die AG als nachhaltig profitables Unternehmen aufzustellen. Der Substanzwert je Aktie (KBV) müsste um 1,05€ liegen. Da wild bunch momentan immer noch "sehr geheimnisvoll" kommuniziert, bekommt von dem Turnaround momentan zumindest gefühlt niemand etwas mit. Die Aktie könnte sehr schnell entdeckt werden, wenn sich das wieder ändert!
Daß aber Windhorst immer noch Aktien hat und bei der nachgesagten Finanznot vielleicht abverkaufen muß zu Schleuderpreisen, das ist doch keine Fehlinterpretation von mir, hoffentlich?
Ich weiß nicht, wie es aktuell um Windhorst und seiner Sapinda steht, Aber im Internet ist nachzulesen, dass die Geschäfte dort nicht immer gut liefen und auch mal das Geld knapp wurde.
Daher muss man natürlich jederzeit damit rechnen, dass die Sapinda ihre Anteile veräußert. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ein Verkauf der wb Anteile sehr unwahrscheinlich, und wenn definitiv nicht über die Börse.
Es ist wesentlich wahrscheinlicher dass Windhorst Investoren aus dem Hut zaubert,
die die nächste KE bei wb zu 1€ oder 1,50€ zeichnen.
Dann geht der Kurs auch wie von Zauberhand genau dort hin, siehe Februar 2016...!