Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 786 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.411.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 784 | 785 | | 787 | 788 | ... 979 > |
So, haben wir hier mal wieder die 0.80 unterschritten!
Warte nun auf die Zahlen Ende März, hoffe das diese Drecksaktie nochmal hochschießt und wenn bin ich hier endlich und endgültig raus! Der Kursverlauf ist doch einfach nur lächerlich! und für mich absolut nicht nachvollziehbar!
Wo sind denn jetzt die ganzen Pusher mit ihren 2-3 Euro Prognosen? Hier geht doch nichts mehr mit rechten Dingen zu!
Die Zahlen werden meiner Meinung nach definitiv positiv sein, bin echt gespannt was sich dann hier tut. Man kann sich ja nur überraschen lassen, logisch geht hier ja nun überhaupt nichts zu!
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.15 10:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: KevinM
Zeitpunkt: 08.04.15 10:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: KevinM
Der Ausbruch wird kommen.
also Ruhe bewahren.
Sind doch schöne Kaufkurse im Moment.
Hoffe die Zahlen kommen bald, dann könnte es einen großen Ruck nach oben geben, danach denke ich aber auch schnell wieder nach unten...
Das sind die vollmundigen Aussagen auf der IR Seite des Unternehmens. Und die Realität - "Still ruht der See" - dies ganz im Sinne des Vorstandsvorsitzenden, der auf einer der letzten außerordentl. HV einer Gruppe von Aktionären darlegte, dass "Ihn" Aktionäre nicht interessieren. Ist auch sichtbar - denn in allen bisherigen Interviews in der SZ u. anderen Medien sprach er ausschließlich von Produkten, Entwicklungen und seinen guten Kontakten nach China. Aktionäre, mit Ausnahme des Großaktionärs, kommen bei diesem "unseren" CEO nicht vor.
Wer hält denn hier ständig den Kurs künstlich so niedrig? Weiß denn jemand wann die Zahlen veröffentlicht werden?
Darüber hinaus ist unbekannt, ob Mantra seinen Restbestand nicht ggf. doch noch verkaufen will. DIe Ludic GmbH befindet sich auch weiterhin unterhalb der Meldeschwelle und scheint zumindest nicht merklich zukaufen zu wollen.
Viele Neuaktionäre, die in der letzten Fahnenstange gekauft haben dürften die relativ komplexen Kapitalstrukturen nicht en détail kennen und nach und teilweise zermürbt wieder verkaufen. Wegen der Besitzverhältnisse kann aktuell nicht von einer erfolgsversprechenden Opposition ausgegangen werden, Goldin scheint offenbar keinen Squeeze Out anzustreben.
So kann sich die Situation noch sehr lange äusserst zäh hinziehen und ob operativ der nachhaltige Durchbruch gelingt ist z.Zt. noch nicht absehbar angesichts der sehr kapitalkräftigen Konkurrenz und stark gefallener Gewinnmargen von Mitbewerbern.
Nachdem die Gegenbewegung unmittelbar abverkauft wurde könnte jetzt ein langsameres Abbröckeln nebst Test der nunmehr Unterstützungszone um € 0,80 anstehen.