Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 779 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.412.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 777 | 778 | | 780 | 781 | ... 979 > |
das wird me kurzfristig entscheiden, ob wie schon diese Woche auf 2-3 euro gehen, ob der kampf um die 1,3 gewonnen wird , oder auch nicht
das werden sehr gute und überzeugende zahlen, da bin ich sehr sicher
und wie gesagt, die neuen boomfelder um smart elements und tablets stehen da noch ganz am anfang
der multi-mrd markt Smartphones ist noch gar nicht dabei
nach den vorabzahlen feb-märz und einem ausblick auf die Smartphones sollte der kurs zügig 3-4 euro machen
meine meinung
Was bin ich gespannt wie die Geschichte jetzt hier weitergeht, wie auch immer, heute gehe ich endlich mal wieder mit einem Gigaset-Lachen auf dem Gesicht ins Bett!
Turnaround Geschäft Klassik mit ca 350 mio Umsatz deutlicher operativer gewinn ab q3
q4 wird sich der turn massiv bestätigen
smart elements in q3 um 600% gewachsen
tablets am start
megamarkt Smartphones am start ( markt ca 20 x größer als ihr Klassik Geschäft mit dem sie 350 mio Umsatz machen)
für Smartphones die perfekten vertriebswege offen, die man seit Ewigkeiten hat und pfegt als Marktführer Telefone
zu den großen telekommunikationsunternehmen, dem Einzelhandel und dem internetvertrieb
preiswerte fundierte Produktion China mit dem asia-partner und Großaktionär
ich glaube nicht, dass hier auch nur einer begriffen hat welche megachance das hier ist
sie sind ja nicht irgendwer, sie sind ua bei der deutschen telekom als ex siemens-tochter und klarer Marktführer Telefon seit Jahrzehnten im Geschäft
wie einfach ist da eine große Platzierung Smartphone
das gleiche bei tshibo,amazon,saturn,metro,vodafone usw
dann können sie preiswert herstellen
die Margen werden in einer anderen Liga zu dem bisherigen Geschäft liegen, und selbst da ist man schon operativ klar profitabel
Irrsinn diese lächerliche bewertung
Ich werde die Reise hier mitgehen und das Beste hoffen!
einzupreisen, müsste gigaset mindestens, mindestens ! mit einem einfachen Jahresumsatz bewertet werden (bei dem das neue Geschäft noch nicht enthalten ist)
das sind dann ca 350mio euro
also über 3 euro
das sehe ich als Minimum
4-5 euro wäre fair mit phantasie
bei Bestätigung der phantasie ganz andere kurse
meine meinung
Zock - bin mit Euro 1,20 raus . Werden morgen oder Donnerstag bestimmt nochmal unter Euro 1 gehen , um Stoploss auszulösen. Freue mich schon drauf
Bewerten
Zock - bin mit Euro 1,20 raus . Werden morgen oder Donnerstag bestimmt nochmal unter Euro 1 gehen , um Stoploss auszulösen. Freue mich schon drauf
Bewerten
ja, so scheinen es alle zu sehen, siehe kursverlauf
ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber es ist wie es ist
ich halte und sollte es wirklich nochmals unter 1 gehen, stocke ich gerne auf
bin mit Euro 1,20 raus . Werden morgen oder Donnerstag bestimmt nochmal unter Euro 1 gehen , um Stoploss auszulösen. Freue mich schon drauf
aber man muss ehrlich sein, der kurs gibt dir aktuell recht, so gesehen muss ich gratulieren