Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
- Und du bist nicht die Öffentlichkeit?
- Was macht dich denn für Mantra so vertrauensvoll, dass sie dir vertrauliche Sachen erzählen?
Fast jede Wette die benutzen dich um Gerüchte in Ihrem Sinne zu steuen oder du lügst und streust die Gerüchte selber. Aber das will ich nicht unterstellen.
Wo ist eigentlich Gogo?
Bei Praktiker gab es auch eine Investorin, die ihre Leute im AR hatte und trotzdem hat die "gute Frau" 2 Wochen vor der Insovlenz noch Kursziele von mehr als 2€ rausgehauen und Praktiker zum Kauf empfohlen.
Wer als Aktionär, irgendwelchen Aussagen traut, ohne diese zu hinterfragen, ist für mich naiv und blauäugig.
@Athina: Mantra hat kein Motiv irgendetwas behaupten zu wollen. Ich habe selber den Kontakt initiativ gesucht und selber explizit gefragt, was zitierfähig ist. Begeistert war man nicht, verwies auf deren Plan der Presseartikel und bat eigentlich, darauf zu warten.
Wenn wir aber darauf warten, dann sind doch die geschädigt, die ggf. vorher verkaufen, zumal weit unter Angebot und ggf. aufgrund der recherchierten Informationen (b.a.W.) nicht verkauft hätten. Ich sehe keinen Sinn darin, auf unbestimmte Zeit auf die Veröffentlichung der Artikel zu warten, auch wenn Mantra dies wollte. Ich denke, die meisten sehen das genauso!
@Keene #18106
Vermutlich die Tatsache, dass ich kein Kleinaktionär bin. Ausserdem habe ich natürlich geschickt gefragt und auch die Reaktionen wie Zögern, Ausweichen u.a. genau geachtet!
Mantra wollte, dass ich auf die Presseartikel warten, aber ich habe hartnäckig und proaktiv die Erlaubnis für einzelne Informationen eingefordert. Besonders Engagierte haben ja offenbar sofort nach meinem Posting die Postings hinterfragt, was natürlich so einen Kontakt ggf. nachhaltig irritieren kann und unseren Informationsinteressen schaden würde. Ich habe den Eindruck, dass man nicht begeistert ist, dass ich die Erlaubnis relativ konsequent genutzt habe, ausserdem zieht sich die avisierte Pressekampagne weiter hin, zuwarten schadet aber unseren Interessen, insbesondere denen, die zwischenzeitlich verkauft haben! Also habe ich die Initiative ergriffen, ohne den Kontakt zu kompromittieren, also Quellenschutz, wir wollen ja auch zukünftig informiert werden, oder?
Wichtig für uns ist die Aussage, dass sie nicht verkauft haben und nicht verkaufen, da dies deutlich über die Pflichtmitteilungen hinausgeht. Auf meine Frage nach der genauen Höhe wurde die früher zitierte deutlich höhere nicht dementiert, aber man druckste ziemlich herum. Für mich sind das interessante Aussagen, die über die bekannten Pflichtveröffentlichungen hinausgehen.
ich dachte du bist Profi ??
Profis werden zur Zeit unter sich kaufen /verkaufen bei Kurse unter 1 €...
Mehr nicht...
@Smart
"wir wollen ja auch zukünftig informiert werden, oder?" du hast vergessen die Passage als Sarkasmus, Ironie oder Scherz zu kennzeichnen.
Auf welcher rechtlichen Grundlage könnte Mantra dir überhaupt verbieten etwas zu sagen? Mir fällt keine ein. Es liegt als bei dir wie genau und welche Infos du weitergibst.
Es ist doch mehr als selbstverständlich, dass jemand vertrauliche Informationen nicht weitergibt, so wie er es andersrum auch erwarten würde.
dass nichts schneller verbreitet wird, als unter Verschwiegenheit mitgeteilte Infos. Macht sonst keinen Sinn.
5 stelliger verlust. Aber bin erleichtert.
Vll gehen hier noch viele glücklich raus mit einer extremen kurssteigerung. Aber das weiss nur die glaskugel.
Hab abgeschlossen und hatte genug zeit mein mm zu überarbeiten.
Das an der nase herum geführe bei ggs hab ich satt und es ist wieder die selbe situation keiner weiss wies weiter geht. Schau ab und zu auf jedenfall nochmal rein ;)
war mir eine lehre.
das gleiche Management und nichts hat sich nunmehr für die der Kleinaktionäre der ggs. verändert.
Also ich bin noch investiert ! Ich seh auch keinen Sinn darin vor Ablauf der Frist
zu verkaufen . Na klar kann man sagen " mit der Kohle hätte ich bei anderen Gewinne
gemacht . Aber das ist ja verrückt , so zu denken . Ich persönlich kenne keine Aktie
Die im Moment gehandelt wird , mit der ich in den nächsten Wochen kein Minus ,mache
kann. Nach dem Angebot sieht es anders aus !!! Deswegen möchte ich eure Meinung
bezügl. einer Fristverlängerung wissen 30.12
Ich hoffe du hast Mantra nicht gesagt wieviel Aktien hier im Forum ca "Aktiv" sind und deren Durchschnittskurs
Das die Notizaufnahme der zum Verkauf eingereichten Aktien unter der neuen WKN A1YCND immer noch erfolgt ist, obwohl diese am dritten Börsentag nach Veröffentlichung des Angebots stattfinden sollte, signalisiert eine sehr überschaubare Resonanz des Angebots. Um signifikante Besitzanteile zu erwerben wird Goldin nachbessern müssen.
Zeitpunkt: 22.11.13 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (Unterstellung.)
Zeitpunkt: 22.11.13 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers