Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
scheint ja erstmal sicher zu sein. Jetzt ist die Frage wiviele Spekulieren auf eine Erhöhung dieses Angebots. Sind es zu wenig so wird einfach kein Handel mehr stattfinden und du du hast null. Sind es genug so wird man hochgehen müssen. Einigkeit ist gefragt !!
wo ist das Angebot denn gekommen . Es muss kommen . Also mir hat noch keiner eins gemacht , also kanns auch nicht auslaufen
evtl. die Leute welche sich von einem anderen Investment mehr versprechen. sicher ist doch hier vermutlich nur der 1 € (evtl auch mehr aber das weiß man halt nicht und selbst wenn dürfte es bis dahin noch etwas dauern). aktuell sind wier bei 0,99 cent...wenn ich jetzt mein Geld was ich hier durch den Verkauf bekomme , wo anders investiere und dadurch eine ordenltliche Performance erziele, kann ich vermutlich mit der Differenz von 1 cent leben (1-0,99). Nicht falsch verstehen, das ist keine Verkaufs-oder Kaufempfehlung...allerdings haben hier doch schon einige User erwähnt wie nevenzehrend der aktuelle Verlauf ist, eben gerade von dem Hintergrund eines Gesamtmarktes, der aktuell ganz gut läuft und somit auch interessante Alternativen bietet. Daher kann ich durchaus auch Anleger verstehen, welche knapp unter 1 € verkaufen.
Gigaset weiß leider auch nichts. Zeitpunkt des Angebots liegt im Ermessen Goldins. Ich hoffe, die machen bald mal tabula rasa.
Ich bin eher bei dir . Wenn ich die Gewissheit habe , dass ich ein Euro bekomme verkauf ich nicht für 0,99 .
Ich versteh eher nicht, das alles unter 1 Euro gekauft wird. Vielleicht stecken auch paar Banken dahinter, die Knock-out auslösen wollen.
sagt mir warten. Würde eher noch deutlich unter 1 Euro kaufen. Bloß bei ein, zwei cent lohnt es nicht. Ich denke ich werde das ganze aussitzen und auf ein zweites Angebot warten. Bis jetzt habe ich auch kein Angebot bekommen. Wird dann ja wohl bald kommen.
Klar kann man wo anders Investieren aber sehen wir Infinien,Coba die stürzen grade ab, dann eher Alno da kommen am 14. Zahlen, wobei das ja auch nicht heißt das die steigen.....
Kann sich ja mal hier einlesen:
http://www.ariva.de/news/...und-Grundbesitz-AG-Bekanntmachung-4842410