Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Wer soll uns die Aussichten denn geben ? Der Vorstand ??? Die werden nichts postives schreiben, was den Kurs stützen wird..
Der Vorstand ist der Gegner vom jetzigen Streubesitz (es gibt nur Einen der das nicht glaubt).
Meine Hoffnung liegt auf Manta bzw. kurzfr. Zocker, die den Kurs hochtreiben.
sage nicht, das der Kurs nicht steigen kann.. Nur der Vorstand wiird versuchen das zu verhindern . ( ist doch logisch )
11. November 2013 Bericht zum 3. Quartal 2013
wär es wenn sie sagen würden " so K:E erfolgreich ; 41 mille im Sack. , jetzt liegt es an euch, ob ihr den Asiaten nicht zeigt wo der Hammer hängt .
Wir sind erstmak abgesichert" danke ....
mich würde wirklich interessieren,ob Goldin nicht vor der K.E mind.3% hatte. Ihr wisst schon , dass unter 1€ die K.E nicht mögl. gewesen wär.
Anscheinend nehmen die das nicht so genau : Das wär echt ein Ding
Das Handeln nach dem Prinzip "teile und herrsche" d.h. böser Vorstand auf der einen Seite, arme naive Kleinaktionäre auf der Anderen geht mir, bei auch nachvollziehbarer Kritik dabei zu kurz.
Elements und der Geschäftsbereich sind m.E. die zukünftigen Umsatzbringer, daher bleibe ich definitiv dabei und bleib verhalten (Verwässerung der Aktien, keine Riesenkurssprünge) optimistisch.
Warum brauchen wir dann eine Übernahme? Nein meine Erfahrung der letzten Jahre mit dem Vorstand von Giga ist ; Das man am besten das Gegenteil von dem macht, was sie vorschlagen.
Ich kann dir jetzt schon sagen, was am 11.11 von denen kommt !