Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
In Fernost gefertigte Geräte sollen unter der Marke Gigaset in Europa auf den Markt gebracht werden.
www.derwesten.de/wirtschaft/...-bocholter-telefonbauer-gigaset-kaufen
unausgereift zu sein. So was mag ich nicht, das Produkt muß stimmen sonst
wird das nix. Viel Erfolg für die Verliebenen !
Gigaset hat dieses Problem am 30.10 mit einem Firmware Update behoben.
Nachzulesen im Elements Blog.
Produkte reifen beim Endkunden weil halt manchen Probleme erst im Praxisalltag auftauchen.
•Firefox OS - the web is the platform; Mozilla / pioneer communications, Leipzig/Berlin
•Gigaset elements; plazz entertainment AG, Erfurt
•KETTLER S-FIT App; iconmobile GmbH, Berlin
•ReSound Control App – erstmals Hörgeräte elegant, intuitiv und äußerst dezent über iPhone oder Android-Smartphone bedienen; GN Hearing GmbH, Münster
•Sicheres mobiles Bezahlen per Smartphone in über 4.000 Supermärkten in Deutschland; valuephone GmbH, Berlin; Deutsche Post Zahlungsdienste GmbH (DPZ); Netto Marken-Discount AG & Co. KG und EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
Gewinner war resound!!! Schade:-(
Könnte jemand aufklären, wie geht es weiter wenn ich das Angebot nicht annehme?
Welche Szenarien sind möglich?
Mfg
Am Montag kommen jetzt die wiedermal nichts - im Bezug auf die Zukunft - sagenden Zahlen und davor hoffentlich das 1€-Übernahmeangebot, welches ich sicher NICHT annehmen werde. :D
Gigaset wird doch weiter an der Börse gehandelt werden können. Jedenfalls solange wie ein Anteilseigner noch keine 95% hat und einen Squeeze Out beschließt. Bei einem Squeeze Out muss dann an die restlichen Aktionäre ein angemessenes Angebot gemacht werden, welches diese annehmen müssen. Damit wird die Aktie praktisch von der Börse genommen.
Kannst ja inzwischen andere Aktien beobachten und kaufen.
Die rennt und rennt!!
Dieser Patient hier, wird wohl nie wieder laufen...
Diesmal habe ich einfach ein geniales Gefühl und das möchte ich gehebelt erleben.
Auf keinen fall ohne Kenntnisse nachmachen. Das mach ich nur für mich.
Knockout ist großteils bei 0,70 der Rest bei 0,78 und 0,94 ganz gering.......
Nur meine Aufstellung als update.
Wünsche uns allen steigende Kurse
Gruss