Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ich hab mich mit 1 € abgefunden , wenns mehr wird ; OK......... Aber wer nach dem Pflichtangebot (+ Frist ) immer noch bei GiGA investiert ist muss wirklich irre sein. 75% wird für Goldin entscheidend sein ...nicht 95%
Es gibt sicherlich Leute die hoffen, dass der Vorstand nach den Zahlen nur positiven Ausblick geben, sodass der Kurs steigt (bis 1,5 ) und deren neuer Arbeitgeber 50% mehr bezahlen müssen : Die Asiaten werden sich dann bedanken und sagen : " Ist doch nicht so schlimm Herr Blum, ist doch nur Geld"
Aber wer weiß, vielleicht wird ja noch gezockt und der Kurs steigt
Ich bin fast der Meinung, dass GiGa ein Fall für die Börsenaufsicht ist :
- falsche bzw. verwirrende Meldungen was die Meldeschwelle betrifft
- Keine( null) Informationen gegenüber den Aktionären
Montag erhalten wir die Informationen zum Q3 und vermutlich auch darüberhinausgehende Einschätzungen.
es war also korrekt, dass Goldin 55% halten ? Hast du es immer noch nicht verstanden wie die gerechnet haben : Das war ein echter GOGO
http://www.prozentrechner.net/ einfaches Programm kann man immer gebrauchen.
zur Zeit c.a 91 Mille ... 39 Mille hält Goldin .... Zukunf t+ 5 Mille die sie nachschiessen können +140 Mille Tochterfirma
ich geb d.gogo in einem Punkt recht : die Asiaten sind nicht doof : die werden die Aktien von gogo auch noch für 50 Cent kaufen
Zeitpunkt: 09.11.13 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohung / Unterstellung
na liegen die Nerven blank. Die Wahrheit ist schwer zu ertragen ." Bezahlte Basher" (lach mich tot) , kann dich echt nicht mehr ernst nehmen