Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Mir geht dieser "Altinvestor"-Hochmut einfach auf den Zeiger.
Freut mich, dass Deine Frau im Plus ist! Ich bin übrigens seit 0,85 und 0,88 investiert.
Neueste Threads mit Postings von hafensänger hamburg
Boardmail schreiben
Markieren, Ignorieren, Sperren
Information
Mitgl. seit, Sterne 05.09.13, -1
Postings§ 9 (100% Börse)
jetzt mal ehrlich seit 5.09 angemeldet und sich über uns beschweren ich bin auch noch im minus mich stört es aber nicht....und bitte spar dir dein Gesülze.....ich werd echt sauer da ich grad erst gelesen habe seit wann du überhaupt hier im Forum bist.
Meine meinung
Wenn es nochmal runter geht bei ung.0,85 € hab ich noch 10000€ zur Verfügung
Ciao
Gruss
So what, dass ich erst seit dem 05.09. dabei bin.
Hast Du hier etwa Hausrecht, nur weil Du schon so lange investiert bist und 10-20 Posts pro Tag zu GGS abgibst?
Hier kann jeder machen und schreiben was er für richtig hält - also auch die Newcomer.
Prost - und dass GGS bald auf 1,30 steht.
Bei 4 Prozent = 4,80 Euro und 16 Millionen Gewinn bei ca. 400 Millionen Umsatz scheint das nicht unrealistisch vor allem wenn noch die Rückstellungen aufgelöst werden könnten
Was haltet ihr davon...eigentlich machbar....hammer
Meine meinung
Alle im Plus und dennoch dünnhäutig :P
Freut mich ja, dass wir alle im Plus sind (*hust*) außer mir! Die Banken machen eh immer Gewinne.
Denn es wird ja massig Geld gedruckt an der Börse wie wir alle wissen. Schön, dass auch die OS alle gut laufen. Mach aber nicht zu doll, sonst destabilisierst du noch den Emintenten deines Scheins.
Leute nun mal ernsthaft. Wer soll das glauben? Kaum legt die Aktie mal schön zu haben alle Calls in der Tasche. Gab es niemander der hier viel Kohle verloren hat? Gerade als es steil bergab ging?
Einige in diesem Thread erinnern mich an Spielsüchtige. Verluste ausblenden und Gewinne ausgiebig feiern.
Naja Hauptsache wir fühlen uns alle gut und bei der derzeitigen Entwicklung sollte das wohl der Fall sein.
Könnte jetzt natürlich ein charttechnischer Effekt sein - oder es sind bereits erste Verkaufszahlen bekannt und man sieht, dass das Produkt besser als erwartet vom Markt angenommen wird!?
Bin mal gespannt, wie sich die Aktie weiter entwickelt. Schön ist jedenfalls, dass Sie sich trotz des schnellen Anstieges - bei verhältnismäßig hohen Umsätzen - stabil hält und auch kleineren Rücksetzern stand hält und schnell wieder aufholt. - Jetzt wäre es aber wohl wichtig, dass sich der Wert erst mal über 1 € stabilisiert, bevor weitere Steigerungen folgen, damit der Anstieg auch nachhaltig bleibt.
Mittel bis langfristig bin ich überzeugt das der Wert noch SEHR VIEL Potential hat, nachdem nun die operative Talsohle durchlaufen ist, und die neuen Zukunftsprodukte am Start sind bzw. noch an den Start gehen. - Wenn Gigaset es nun mit den nächsten Zahlen schafft die Anleger zu überzeugen, dass die für 2015 anvisierten Zahlen erreichbar sind, kann sich ja jeder selbst ausrechnen wie groß das Potential ist. - Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung!
Das anstehende Q4 mit dem Weihnachtsgeschäft müsste mit dieser Ansammlung an Innovationen besonders spannend und ertragreich werden :-) :-)
Kann jetzt ein charttechnischer Effekt sein - oder es sind bereits erste Verkaufszahlen bekannt und diese liegen über den Erwartungen?
die phantasie ist in dem papier wieder drin....jetzt müssen "nur" noch die verkaufszahlen stimmen, es wird weiterhin hart werden.
Verluste haben!
Ich hatte zeitweilig auch ca. 35% Verlust im Depot .
Viel Geld war das!!!
Aber seit heute bin ich wieder im plus!
So