Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Macht in den letzten Tagen nach den harten Wochen endlich etwas Spaß...
Hoffentlich bleibt das so...
zumal manch einer von 2015 (4-5 €) spricht,
sicher kein daytrader
bleiben wir im hier und jetzt und nächste ziel ist ....
Naja, bleibt nur zu hoffen, dass es nachhaltig so weiter geht und nicht in wildem Gezocke endet/geendet hat.
Denn wenn die Zocker abspringen ham wa wieder n negatives Signal...
Und wer gigaset von der Seitenlinie beobachtet hat
Wird wohl erst bei 2 EUR Glauben, dass es ernst ist.
Also warten wir ab, wie immer :-))
Die Leute heute wollen immer mehr Sicherheit und Kontrolle - und Gigaset liefert alles einfach per App...
Meiner Meinung nach ist das eine geniale Idee... Und die Preise sind doch supererschwinglich - 199,- € Starterkit + 49,99 pro Zusatzeinheit... Um 8 Räume und 10 Fenster/Türen zu kontrollieren musst du nur gut 1000,- €. Lass dir mal eine Alarmanlage für so etwas anbieten...
Hier geht bald die Post ab...
Ist aber NUR MEINE MEINUNG und keine Handlungsempfehlung
dann wird mein Teil fällig... und alles über 1,35 würde mir gefallen. Darf nur keine Kapitalerhöhung oder so was kommen, nicht dass das Management den Kursanstieg nutzt, um damit die EK-Quote zu erhöhen. Bis Juni kommen die auch locker so über die Runden :D
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.13 22:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.09.13 22:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
sind bald wieder weg...so ne art investkobolde
Und was die alles glauben zu wissen als ob sie 20 jahre lang schon in ggs investiert sind ... frag mich wo die vorher waren...
Seid ruhig stolz darauf, dass Ihr schon so lange investiert seid - mit Verlust...
Der kluge Investor steigt ein, wenn die Kurse unten sind und bahnbrechende Produktneuerungen anstehen...damit meine ich nicht Babyphones...