Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Amerikaner haben ihren stolz. Die lassen sich nicht von den kleinen auslachen oder ans Bein pinkeln. Und so ein McCain der Krieg erlebt/gelebt hat hat Recht wenn er sagt, dass Amerika nicht mehr für voll genommen würde wenn man nicht die passende Antwort reiche.
So in etwa kam es von ihm.
Da ist Spannung im Markt. Ungewissheit ist immer blöde.-)
Wenn die 80 nicht endlich mal wieder deutlicher überschritten wird bilden wir eine Fahne aus, danach sind beide Richtungen dann wieder offen, aber ein Überschreiten der 80 hin zur 85 würde charttechnisch ein deutliches Kaufsignal generieren!
Alles nur meine pers. Meinung und Interpretation und kein Anlass für wen auch immer zu handeln ;)
Charttechnik bedeutet ja nicht, sich festzulegen wo der Kurs hingeht. Man kann anhand der Chartanalyse keine Kurse voraussagen. Chartanalyse heißt ja nur, auf kaufsignale oder Verkaufssignale zu reagieren.
Und für Gigaset bedeutet das, dass man derzeit bei 80-84 Cents verkauft und bei 68-72 Cents kauft und innerhalb dieser Seitwärtsrange tradet. Sobald man unter 68 Cents fällt, verkauft man und wartet ab. Sobald man über 84-85 Cents steigt, kauft man und wartet ab.
Wie Du schon richtig sagst, Charttechnik beschreibt den Status quo, aber wenn ich in dieser Range nicht handeln will und die Charttechnik mir sagt, dass die Hinweise auf ein Kaufsdignal deutlicher als in der jüngsten Vergangenheit sind, dann verkaufe ich eben nicht bei 80-84 sondern halte oder stocke ggf sogar noch auf.
Aber alles in allem sind das eh alles nur Puzzleteile, die für jeden ein anderes Bild ergeben, weil jeder die Fakten oder die Spekulationen individuell wertet und am Ende kommt es anders als jeder vermutet hatte ;)
Mich interessiert hier eh mehr das Volumen als die Charttechnik, gucke aber trotzdem drauf...aber aus gig werde ich eh nicht so recht schlau...
hatte es schon geschrieben, über 0,80/0,81 sk wäre schonmal gut, da sind wir nämlich schon 3 mal nach unten abgeprallt. sieht man sich die letzten 3 monate an haben wir ein schönes aufsteigendes dreieck oder flagge, wimpel...whatever. für mich auf jeden fall bullish zu werten. mit start von elements könnten wir diesen wimpel nach oben verlassen (wirkt für mich tatsächlich so, als würde der chart genau darauf hinauslaufen). die umsätze stören mich allerdings auch ein wenig (zu gering). die nächsten tage werden hoffentlich etwas licht ins dunkel bringen.
wie immer alles nur meine meinung
Ich finde es natürlich das die Umsätze gering sind ( weil hier haben sich jede Menge Leute die Finger verbrannt)
Das Licht am Ende des Tunnels wird heller !
Das miese Gefühl verschwindet so langsam ...
das obere bollingerband angelaufen, dieses bremst noch etwas... aber besser so als heftig auszubrechen um heftig wieder reinzu korrigieren...
Es ist wie katjuscka sagt, bei einem solchen Seitwärtstrend schau ich dass ich bei 0,70 -0,72 reinkommen. Ansonsten werde ich bei 0,84/0,85 rein.
Syrien und die allg. Lage machen mir derzeit noch am Meisten Sorgen... nicht weils "plötzlich" kommt, sondern weil es einen Flächenbrand auslösen könnte...
Die Psychologie am Markt wäre erst einmal dahin...
Hoffe auch, dass ein Wiedersehen mit Katj & Hirschmann kein "schlechtes Zeichen" ist ;-) kenne euch noch von Sinkulus ;-)
Aber soweit mal mein Senf dazu.
Schönen Abend
will sie aber nicht verteufeln
goooood luuuuk allen
aber mehr geht nicht zu sagen
bin fett im minus
geduld am ende
auchw enn welche alles gut schreiben
Zeitpunkt: 05.09.13 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - offensichtlich erwischt!
und kein singulus forum...
Eigentlich ist es dich nicht so schwer: relevante sachen die gigaset betreffen im gigaset forum posten, Sachen die andere werte betreffen in den dafuer vorgesehenen foren...
Bei news zu nokia (glueckwunsch den investierten) kann man ja zumindest von einer art branchenrelevanz sprechen...