Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ich hasse September und die Monate wo man nicht mal mehr in Ruhe ein Invest eingehen kann, ohne das einen Tags drauf gleich die langen Minuszeichen im Depot anlachen.
Ich finde es logisch - daher sind wir der gleichen Meinung .
Passiert nicht so oft :-)
Manchmal schlägt bei mir die Altersweisheit zu .
Aber trotz alledem wird Gigaset steigen ....
Ich bin zuversichtlich ....
Ich glaube auch das GGS steigen kann. Hab auch nix dagegen. Aber diese extreme Euphorie finde ich doch ein wenig übertrieben. Denn noch hat GGS die Wende nicht geschafft. Und wenn die Trendwende erkennbar wird bin ich doch auch wieder bei den Kleinaktionären dabei. Bzw. bei Devil dem kleinen Großaktionär.
Dann kaufe ich auch nach. Bis dahin schaue ich noch die Nachrichten und hoffe dass ich von den Kanonen-Donnern wach werde.
Die Republikaner mögen zwar Obama nicht. Aber sie mögen es noch weniger, wenn sie von der Welt nicht für voll genommen werden und sich in Ihrer Ehre gekränkt fühlen.
Dachte du hast bei NOK zu früh verkauft !!! Dachte ich, hatte das letzte mal bei 4,26 reingeschaut und die Cowboys waren ja noch im Anmarsch!!! Nun bin ich auch bei 4,01 rausgeekelt worden !!! BIS MORGEN....jungs, auf gutes........
cdu und spd wählern hält man hier also den laden. Menschen mit weitblick sind hier fehl am Platz ;-)
Ich gehe mir jetzt mal ein Dect kaufen, am besten das im Iphone Style juhuu
Aber vielleicht kommt das ja, sofern Gigaset auf der IFA eine News bringt.
Eine Innovationsauszeichnung ist ja bereits angekündigt ...
Und bis der Vorhang für den "Gigaset Elements" Shop aufgeht, sind es ja auch nur noch ein paar Stunden :-)
Trotzdem bleibt es spannend ;-)
Bin gerade auf folgendes Produkt gestoßen:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/...ht/13031214/index.html
Panasonic bietet seit kurzem (ziemlich zeitgleich zu Gigaset!???) genau dies an ... - D.h. so eine "Schnappsidee" (wie jemand darauf geschrieben hatte) ist dies wohl in der Tat nicht ...
Händlern berichten von Nervosität am Markt vor allem wegen der Unsicherheit um Syrien. "Die Hinweise auf einen baldigen Militärschlag gegen Syrien mehren sich", so ein Händler. Zweiter Unsicherheitsfaktor ist die Sitzung der EZB am Donnerstag. Analysten zufolge ist die Wirkung der Aussagen der EZB nach ihrer jüngsten Sitzung, die Zinsen dauerhaft tief halten zu wollen, verpufft. Seither deuteten zahlreiche veröffentliche Konjunkturdaten auf eine langsame Erholung der Wirtschaft in der Eurozone hin. Das sorgt für Spekulationen, dass EZB-Präsident Mario Draghi die Märkte mit einer unangenehmen Aussage aufschrecken könnte.
EZB: Oh wie schlimm das wäre wenn die EZB die Zinsen erhöht, weil es der Wirtschaft besser geht als gedacht.... Leute lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.... Ich halte es für ein gutes Zeichen, wenn wir endlich von diesem absoluten Niedrigzinsniveau wegkommen und wieder ausgeglichenes Niveau hätten und man dadurch auch für zukünftige Krisen wieder etwas Spielraum bekommt.
Aber ist nur meine Meinung, aber bitte denkt selber nach und lasst euch nicht von Analysten und den Medien für dumm verkaufen!
Gruß K.A.
Und leider ist Syrien hochgerüsteter als der Irak. Und nur mal eben einen kleinen Eingriff in Syrien dürfte als das Spiel mit dem Feuerzeug an einer Lunte gelten.
Lassen wir uns überraschen. Abtun würde ich es nicht. Kurse bröckeln in extremen Zeiten leider, obwohl Werte aussichtsreich erscheinen. Das ist das Dumme daran. Manchmal muss man lange Aussitzen.
Es wird umgeschichtet wenn es gut läuft ..
Wenn ich mal so neugierig sein darf.
übrigens ja GGS sieht heut gut aus ;)