Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Wäre sicherlich aber sinnvoll sobald wie möglich zu investieren da die IFA bald beginnt und die Chance das gigaset mehr Aufmerksamkeit bekommt steigt
Gruß rico
Meine Meinung Long hier und dann macht das leben mehr Spaß noch als sonst.
Euer ric
Es laufen nicht alle Aktien wie Nokia heut Devil.
Kann ja sein das du schwanger bist !
Dann könnte ich deine Info nachvollziehen - jetzt aber nicht !
Das ist einfach Unintressant ....
Das ist nicht böse gemeint ...
Darum sage wir sehen wieder Kurse unter 0.70
glaube ich nicht mehr an kurse unter 0,70€. würde mich aber erheblich freuen, wenn wir endlich die 0,80€ knacken und zwar per sk.
Also bitte wenn ch überzeugt bin dann kann ich ja investieren und wenn hier einer schreibt er ist ab 1 Euro wieder dabei dann muss ich sagen dann bin ich nur noch 10 Prozent von meinem Einstand weg und meine Frau mit knapp 35 Prozent im plus also naja wenn ich übzeugt bin kann ich derzeit meiner Meinung nach unbesorgt investieren da gigaset diesen Monat durchstartet mit seinen neuen Produkten.......
Alles meine Meinung
P.s. Ich werde auch die Fahrt nach Berlin auf mich nehmen und gigaset auf der IFA besuchen ich denke die meisten hier werden auch davon Fernbleiben schön im Forum ausruhen und bashen....ihr ekelt mich wirklich an.... Wer hint einem unternehmen steht und investiert sollte auch so es der Geldbeutel hergibt dieses unterstützen. Nokia habe ich während der investierten zeit über 20 Telefone direkt und indirektverkauft da ich überzeugt war. Bei gigaset hab ich im Büro und Zuhause eins stehen und jetzt kommt das 930 nach Hause und das Elements sobald die Rauch,elder und heizungskontrolle nächstes Jahr kommen.
Aber nicht professionell. Wie ich schrieb. Bei Trendumkehr immer rein in den Laden. Wer Risiko mag und überzeugt ist von Gigaset auch rein.
Doch bitte nicht immer wieder das GLEICHE!
Danke Devil. Ich hoffe Du verstehst. Nicht jeder mag Dir folgen.
Das Du noch keine KO Scheine präsentiert hast wundert mich. Ehrlich Devil es ist einfach "too much".
Bei aller Euphorie. Der Genießer schweigt heisst es doch.-)
Auch sollte man nicht vergessen das auch die Vorstandsmitglieder dieses deutschen Unternehmens hier im Forum sicherlich mitlesen und ich finde die sollen sich auch freuen das Aktionäre zu 100 Prozent hinter ihnen stehen und ihre Anstrengungen sehen und ihre Strategie voll und ganz gutheißen und mittragen und nicht nur jammern
Meine meinung
Die Bären wollen wieder furzen und werden shorten wie die Teufel. Da muss man einfach mal Cash rausnehmen und auf Chance warten.
Okay Gigaset ist eine Insel für sich. Aber so halte ich es derzeit.
Gutes gelingen
du good man, wenn wir dich nicht hätten du pillemann !!!
schau mal demnaechst, liegst auf dem grill mit gigazock, schade das de ausgestiegen bist devil bei nok, glaube nur es weiss hier nur einer hier..............
lasst euch überraschen, ist denn schon WEIHNACHTEN.
So ein Dödelscheiss, FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN..................
Ihr werdet es posss, begreiffen........... nun feuer frei,
Danke du ehrlicher devil, denke an die sternchen und du weisst bescheid.......................
vor 28 Min (17:25) - Echtzeitnachricht
K2 der Berg ?? U2 der Kellerwitz passt besser