Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Gigaset wird Ende des Jahres ins rollen kommen.
Hab gerade ein ganz anderes Problem: Praktiker ist pleite, Aktien hatte ich da zum Glück nix,
ABER: wo bekomm ich jetzt bitte meine nächste 11kg Gasflasche mit 35% Rabatt her???????????
Also ich bin dabei ......
Und Hokai bringe ich mit .......
"Sehr geehrte Frau Diebenbusch,
der Presse entnehme ich, dass im Zuge der Lauschangriffe der NSA und des
GCHQ der Bedarf nach abhörsicheren Telefonen steigt.
http://www.zeit.de/2013/29/unternehmen-it-sicherheit
Erfreulicherweise liegen die Schnurlos-Telefone von Gigaset in diesem
Bereich ganz – während etwa Panasonic diesen Punkt stets vernach-
Lässigt hat.
http://www.testberichte.de/telekommunikation/2593/...-sichersten.html
Völlig unverständlich ist, warum mit diesem offenkundigen Wettbewerbs-
Vorteil auf der Gigaset-Homepage nicht offensiv geworben wird. Im
Gegenteil, die Thematik taucht dort mit keinem Wort auf.
Gerade auch bei Geschäftskunden ließen sich damit doch sicher weitere Markt-
anteile gewinnen?
Mit freundlichen Grüßen
..."
http://www.bitkom.org/files/documents/...er_l_Tellur_GmbH_l_07.03.pdf
insbesondere Seite 12 interessant...guter zeitüberblick
Was hat das ganze mit die HV am 14.08.2013 zu tun ??
Welche versteckte Karte hat noch der Vorstand ??
Wie sieht das aus mit einer Ankündigung eigene Aktien zurückkaufen. nach die HV ??
Das Image der Marke Gigaset in Zukunft mit die Aktie in einstellig Bereich ist MM nach geschadigt ...
LG
elements erst im september, da man a) so in ruhe den betatest mit den testusern machen kann und noch finetunen kann und b) man mit dem start nicht ins sommerloch reinlaueft...
Mit der hv im august hat das mmn nichts zu tun. In relation mit dem kerngeschaeft wird es mmn eine zeit dauern bis elements massgelich zum geschaeftsergebnis beitraegt. Aehnliche situation wie im businessbereich. Aber die wachstumsraten sind zumindest erfolgsversprechend.
Ein aktienrueckkauf von einem unternehmen, dessen liquisituation nicht gerade tiefenenspannt ist wuerde mich ueberraschen...
Ich denke der 0815 gigasetkunde (insbesondere ausserhalb deutschlands) verfolgt nicht unbedingt den aktienkurs.. sollte presse in richtung drohende insolvenz kommen, dann waere das image nachhaltig geschaedigt.
Nicht vergessen, wir sind hier in einem fachforum das nicht unbedingt den wissensstand des durchschnittsbuergers wiederspiegelt.... ;-)
Ich bin auch der Ansicht das die Verkäufe der Festnetztelefonie in diesem Quartal nicht überproportional abgenommen haben sondern eher stagnieren.
Im letzten Quartal waren einige hohe Zahlungen mit eingerechnet die Saisonal immer im ersten Quartal anfallen diese fallen jetzt weg dadurch denke ich das das Quartal besser ausfallen wird als das erste.
Ich denke das Sie immer noch freies Cash von 5 -12 Millionen haben werden.
Meine meinung
Genau das hätte auch bei Gigaset passiert wenn die letzte Jahr nicht mit
Umstrukturierung begonnen hätten...Jetzt steht Gigaset wieder Fit ,weniger Personal kosten ( 30 Mio in Jahr ) und Neue Geschäftsfelder ...
Der Erfolg beim Aufbau neuer Geschäftsfelder hängt nicht nur vom „Was“ sondern auch vom „Wie“ ab. Strategie bedeutet Umsetzung und Platzierung von Neue Produkte die langfristig Umsatz Wachstum bringen... Gigaset setzt die Strategie richtig um ...
@gigazock
Gigaset setzt eine Strategie um, ob sie letztendlich Erfolg verspricht, muss sich noch zeigen, denn niemand weiß, ob gigaset elelments auch vom Endverbraucher angenommen wird.
Schon schön
16. Juli 2013
Wenn man sich ruckzuck von Ort zu Ort beamen könnte, dann wäre das gar nicht schlecht: Keine lange Anfahrt in den Urlaub. So etwas wie Fernweh gäbe es auch nicht. Man könnte sich einfach so an seinen Wunschort begeben. Und sogar für’s Wochenende einen Kurztrip nach Neuseeland machen. Oder während der Mittagspause noch schnell einen Kaffee in Italien trinken, bevor’s wieder zurück geht. Wer dann noch wissen will, ob bei sich Zuhause alles in Ordnung ist, der unterbricht eben seine Reise und sieht kurz nach dem Rechten.
Und für alle, die sich nicht aus dem Urlaub nach Hause beamen können, empfehlen wir in Kürze Gigaset elements. Dann ist Dein Zuhause nur noch einen Klick entfernt. In Echtzeit auf dem Smartphone. Von überall auf der Welt. Schon ein gutes Gefühl. Der Anwendungsbereich safety ist erst der Anfang und kommt ab September in den Handel.
All is good.
http://www.moneymoney.de/2013071519369/moneymoney/...eder-kaufen.html