Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 170 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.379.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.980 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 979 > |
Wer noch Geld auf der hohe Kante hat- sollte den Markt sehr sehr aufmerksam beobachten.
Um nochmal was positives zu schreiben :-)
Hoffe der Kern der Aussage kam trotzdem rüber ;)
weiteres positives Indiz:
Die BILD hat das Thema "Börsencrash" für sich entdeckt und schmückt nun die Titelseite.
Wenn die Yellow Press über "trends" berichtet läuft der Hase meist schon in die andere Richtung...
In diesem Sinne- Euch einen schönen Abend
qe3 dürfte kommen. frage ist nur welche aussage steigende kurse bringen könnte.
sollte es morgen und donnerstag kräftige aufwärts gehen könnten die q2 zahlen wie lachgas beim auto wirken.
gigaset am donnerstag +35% das währs :) währe bei erholung und zahlen sogar realistisch möglich.
Ich würde sagen das den Amis die Chinesen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen wenn Sie QE3 bringen.
Deshalb denke ich auch läuft der MArkt heute in den USA so"verhalten" nach oben.
Ben B. wird nur schöne Worte ans Volk richten und es wird zu einem letzten starken Abverkauf kommen meiner Meinung nach.
Als Trader würde ich heute aus Aktien bleiben ab 20:00 Uhr da ich denke das man morgen wesentlich billiger einsteigen kann.
Ist ja nur meine Meinung mehr nicht.
Hallo mein Freund,
schon krank was an der Börse heute läuft.
927200 | DIALOG SEMICON | 11.730 | 12.080 | 1.715 | 16.83 % | 19:16 | > | X | |
554550 | DRILLISCH | 6.910 | 7.070 | - | 0.872 | 14.25 % | 19:15 | > | X |
515600 | GIGASET AG | 2.500 | 2.586 | - | 0.308 | 13.76 % |
Verrückt ! wirklich verrückt. Das Bild lasse ich mir an die Wand hängen wenn wir durch sind mit dem Handel sind.
Eien positve Meldung von der FED und morgen ist der Dax auf 6300
Und wir morgen auf 3 EUR ? bei Q2 auf 3,5 - 3,8 EUR ?
Einfach krank... die Börse..
Gruss Xpress
" Athen verbietet für die nächsten zwei Monate Aktienleerverkäufe "
Die Griechen scheinen sich eines Übels bewusst und zeigen Konsequenz.
gigaset morgen rebound 3,10 und do. 3,50 bis 3,92
Bitte nicht vergessen dass bis gestern noch alles auf Sturm stand und ein sonniger Tag nicht gleich zur Kehrtwende führt. Man kann sich gerne freuen aber für Euhorie ist es nach meiner Meinung noch zu früh...
Guten Morgen mein Freund,
Das sieht gut aus.....Tokio Dick im Plus Wirtschaftsdaten sind wieder im Fokus...morgen ist GIGA Time..
515600 | GIGASET AG | 2.520 | 2.616 | - | 0.010 | 0.39 % | 07:14 |
Dürte heute noch an die 2,8 maybe 2,9 gehen....der Köter. und morgen bei wirklich guten Zahlen sind mir morgen über der 3 EUR...
Gruss Xpress
hab zwar schwer damit gerechnet das der markt gestern das rocken beginnt nur wie lange das von dauer ist das ist die frage :)) ..
die aussage der fed beinhaltet nichts ausser .. ALLES IST SCHEIße , nichts hat sich geändert und deswegen müssen wir den Leitzins soweit unten lassen ..
mal schauen wann die klatsche der märkte kommt :)) ...
Bin mal auf meine zweite Maso Aktie Coba gespannt Heute *g
aber ich habs gestern zu hok geschrieben .. wir gehen nicht unter :)..
geld wird gepresst und einer der nächsten generation hat dann die ehrenvolle aufgabe vors mikro zu treten und stolz zu verkünden . Der letzte macht das licht aus :)))
@ woody: Ich ziehe meinen Hut (manchmal). Liegst doch recht oft richtig. Muss ich neidlos anerkennen...
Natürlich hatte sich nichts geändert aber nun MUSS sich was ändern.
Das es nicht von Heut auf Morgen gescchieht ist Logo,aber beiseite schieben der
Probleme ist nicht mehr drin.Ansonsten- Total Kollaps ;-)
Mittwoch´s ist Chicken Day ... zum nagen ;-)
naja zum Glück war ja der Lemming schon vergeben und ich musste mich mit einem ´m´ regstrieren.
aber name egal. jupp dürfte ruhig weiter steigen, sonst gucken wir wieder dumm aus der wäsche, wenn wir die abwärtbewegung überproportinal mitnehmen und die aufwärtsbewegung verschlafen.
jeder liegt mal richtung und auch mal falsch. der eine mehr der ander weniger ..
aber darum geht es eigentlich gar nicht .
Morgen also werden die Q2 Zahlen veröffentlicht, höchstwahrscheinlich haben wir ein gutes Marktumfeld, mal sehen wie die Zahlen sind und was der Markt daraus macht...
Das lange Warten auf die Q2 Zahlen hat bald ein Ende. Der Countdown läuft....