Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 169 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.379.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.888 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 979 > |
Ich kenn mich leider mit dem BollingerBand nicht so aus. Aber kann das sein, dass wir Potenzial bis 4€ hätten, wenn wir wieder rein fallen? Mal so um einen positiven Akzent zu setzen und nicht ins Trübsal-Horn zu blasen :-)
kaum kommt das euwax runter schon gehts wieder rauf *lach* ...
börse ist besser wie jeder kinofilm .. verarschung pur :) ...
habe dafür einige zeit gebraucht...war schwer angeschlagen...der balrok hat mich in die tiefe stürzen lassen.
nun ist die zeit gekommen wieder aufzustehen ,sich schütteln und dann weiter machen.
ich habe wie hokai den ersten beitrag von woody gelesen...auch die vom gestrigen abend..
und muss sagen das er zum grossen teil recht hat.
wie auch ich bin teil des systems....ich entscheide ob ich mit mache oder nicht.
also muss ich auch alle guten oder schlechten seiten erleiden ob ich will oder nicht.
und wie woody sagte ich kann ja den vk button drücken....
ich spiel wieder mit....
in diesem sinne ...
gandalf der weiße....
Wär doch Klasse wenn wir lt. Leming Potenz(ial) bis 4 hätten.
Wäre ich happy,der olle Graue auch und hokai müsste zur Strafe seine Potenz bis weit nach 4 unter Beweis stellen ( was isser auch so frech zu uns *flüster)
@ korrekt2 . dann wirds zeit dast einer wirst )) .. spart sehr viel geld und man steigt sogar mal zum richtigen zeitpunkt ein :))))
zuviel gewinn macht blasen im kopf :))) ...
Oder erst hochziehen, dann kurzer abverkauf und wieder steil hoch. egal wie, die kriegen immer unser Geld!
Und warum steigt der Dax jetzt nicht wie der DOW. Runter hat er sich doch immer haargenau angeglichen!
naja ich bin ja mal beruhigt dass wir um das niveau meines nachkaufes noch herum pendeln.
Aber wie das Leben so spielt bin ich bei einer anderen raus gestern und heute steigt sie um 15%. dumm gelaufen, wie man es macht ist es verkehrt.
Wenn etwas Beruhgung einkehren sollte könnte ich mir einen Kanal zwischen ca. 5800 und dem Märztief 2011 vorstellen (6400-6500).
Wenn wir die 5800 nicht halten können bietet der Bereich zwischen 5300-5500 ein dickes Sicherheitspolster. Jeder Abverkauf hat sein Ende- vor allem wenn die Vernunft zurückkehrt.
Alle die die Nerven behalten haben ein "weiter so" ABER "Augen auf". Ich denke das schlimmste ist überstanden- aber eine rein subjektive Sicht. Nachkäufe sollten bei zwei positiven Tagen hintereinander auf jedenfall in Betracht gezogen werden. Mutige können evtl. eher zu kaufen.
Ronny,es könnte noch mal runter gehen.Hab ich dich da rihtig verstanden ?
Ruhe kehrt wohl noch nicht ganz ein,dazu sollter der amerikanische Markt nachhaltig ins Plus gehen,das aber nicht nur an einem Handelstag.