Holocaust .................. Fakten und Meinungen
DSMchen.....ist müde und freut sich wieder einmal einige leute zum nachdenken gebracht zu haben...........ich geh jetzt in mein Schlummerbettchen mit dem Bild von Adolf Hitler auf meinem Kopfkissen......
Morgen muß ich früh raus, denn in meiner Wehrsportgruppe wird das Wochenendprogramm besprochen.......
--------------------------------------------------
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
so war ich schon immer.....bist nur zu neu hier um mich zu kennen......
abba würd schonn
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
abba würd schonn
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
bescheuert sind, aber dass sie so sich dämlich bei ihrer politischen Agititation verhalten, ist schon überraschend. Schicken die ihre dümmsten Leute vor - oder sind ihre besten Agitoren so bekloppt? Wundern würde mich bei denen nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.07 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung
Zeitpunkt: 23.02.07 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung
da ich mich aber nicht als Nazi sehe.......würde mich doch interessieren, ob Eigenschaften eines Nazis ( wie Du es jedenfalls siehst ), auf mich zutreffen......
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.07 00:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung von karlchen
Zeitpunkt: 23.02.07 00:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung von karlchen
..........Grün ist langweilig......bekommt man an jeder Ecke hier........
Schwarz dagegen bedeutet..........da kotzt gerade einer mächtig ab........
das kennst Du doch auch Skyline
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Hau deine Glotze zu klump, steck deine Datsche an, latsch über deinen Lada. Egal - aber lass es nicht andere Leute merken, dass Du deshalb frustiert bist, weil die Supergermanen derzeit als Lachnummern gelten.
findest wohl gar nicht soviel Eigenschaften die Du in mich hineininterpretieren möchtest........????!!!!!!!
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
ID Landser, du brauchst dir keinen neuen Namen zuzulegen! Denn, wer wurde im 2. Weltkrieg als "Landser" bezeichnet?Es war der "Mannschaftssoldat", also der Gefreite, Obergefreite (den Hauptgefreiten gab es damals nicht). Schluss, Ende. Speziell die Soldaten der Infanterie und der Panzergrandiere wurden als "Landser" bezeichnet! Oder auch als Frontschweine. Diese hatten bei den Kämpfen die Hauptlast zu tragen. Sie saßen oder lagen in Erdlöchern, bespielsweise in Russland, mit unzureichender Bekleidung und Ausrüstung. Oft genug ohne ausreichende Verpflegung bei schlimmster Kälte. Im Regen wie im Schnee. Dann stürmten sei beim Angriff Richtung Feind. Der Tod hielt reiche Ernte. Wonach sehnten sie sich, wenn sie mit ihren Kräften am Ende schienen? Oft nach einem "Heimatschuss", manchmal auch ein Arm- oder Beinverlust, damit sie aus dieser Scheiße herauskommen konnten. 99,99% von ihnen waren mit Sicherheit keine Nazis. Sie mussten an die Front, weil es damals eine allgemeine Wehrpflicht gab, die nicht so viele Ausnahmen ermöglichte, wie es sie heute gibt, sich vor der Bundeswehr zu drücken.Wer kann sich schon ein Urteil erlauben, der sowas nicht mitgemacht hat? Mein Großvater hat uns Kindern oft von seinen Kriegserlebnissen in Russland erzählt. Zwei Brüder von ihm sind in Russland gefallen, einer bereits im Juni 1941. Seine Erzählungen sind mir noch gut in Erinnerung geblieben. Übrigens: Von der 6. Armee (ursprünglich fast 300.000 Mann), befehligt von Generalfeldmarschall Paulus, kamen nur 6.000 Mann/Landser in die Heimat zurück. Aber von 22 Generälen, die in Stalingrad eingesetzt waren, kamen 21 wieder in die Heimat.
Oder warum waltest Du denn nicht endlich mal Deines Amtes ??
...ich meine, Gründe gibt es doch wohl genügend, oder ??
Oder braucht Ihr immer 'ne "Regelverstoßmeldung"?
MfG
kiiwii
It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
...ich meine, Gründe gibt es doch wohl genügend, oder ??
Oder braucht Ihr immer 'ne "Regelverstoßmeldung"?
MfG
kiiwii
It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
deinem letzten Posting eigentlich sagen willst.
Das die Soldaten zum Teil keine Nazis waren, weiß ja jedes Kind. Da bestreitet ja nicht mal Karlchen. :)
Das mit den zurückgekommenen Soldaten im Vergleich zu den Generälen erschließt sich mir aber nicht. Hat das irgendwas mit dem bisherigen Thema zu tun?
Das die Soldaten zum Teil keine Nazis waren, weiß ja jedes Kind. Da bestreitet ja nicht mal Karlchen. :)
Das mit den zurückgekommenen Soldaten im Vergleich zu den Generälen erschließt sich mir aber nicht. Hat das irgendwas mit dem bisherigen Thema zu tun?
und ich will meine neue Ladung Sterne, damit ich hier die Schwarzen für DSM reinknallen kann.
Also macht hinne, verdammt.
You win on the roundabouts and you lose on the swings