Holocaust .................. Fakten und Meinungen


Seite 2 von 8
Neuester Beitrag: 04.03.07 14:05
Eröffnet am:15.02.07 19:54von: DSM2005Anzahl Beiträge:200
Neuester Beitrag:04.03.07 14:05von: DSM2005Leser gesamt:13.433
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

10041 Postings, 8043 Tage BeMi# 24, johannah

 
  
    #26
3
19.02.07 21:38
Deine Aussage

"Was ich allerdings nie akzeptiern werde ist, daß unsere Vorfahren zu den Vorzeigemonstern für die ganze Welt disqualifiziert und deren Nachkommen im gleichen Zug zu Mitläufern abgestempelt werden.",

kann ich aus meiner Erfahrung im In- und Ausland
überhaupt nicht bestätigen.
 

2820 Postings, 8972 Tage NoTaxBei Wikipedia zu Holocaust und sage niemand mehr

 
  
    #27
19.02.07 21:47
er hätte nicht...http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust
Diese braunen Schleimer probieren es auf immer dümmere Art + Weise!!  

2616 Postings, 6741 Tage 14LandserEin Holocaust-Thread bringt keinem was

 
  
    #28
2
19.02.07 23:47
weils unter Strafe gestellt ist drüber zu sprechen. Selbst zu euren shoa und h-ref-Seiten gibts Antworten, Wikipedia ist in der Beziehung überhaupt nicht seriös.

Mfg  

12175 Postings, 8455 Tage Karlchen_IIGrins. o. T.

 
  
    #29
1
19.02.07 23:48

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaSeit wann ist es unter Strafe gestellt, über den

 
  
    #30
1
19.02.07 23:52
Holocaust zu sprechen?  

2616 Postings, 6741 Tage 14LandserSeit es Paragraph 130 StGB gibt o. T.

 
  
    #31
2
20.02.07 00:07

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaKönntest du mir die Stelle zeigen, in der steht,

 
  
    #32
20.02.07 00:26
das man nicht über den Holocaust reden darf!

http://lawww.de/Library/stgb/130.htm

Danke!  

2616 Postings, 6741 Tage 14Landserhier:

 
  
    #33
2
20.02.07 00:31
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.  

110247 Postings, 8870 Tage Katjuscha... billigt, leugnet oder verharmlost

 
  
    #34
1
20.02.07 00:34
Wo steht da was davon das man nicht darüber reden darf?  

10041 Postings, 8043 Tage BeMiaber

 
  
    #35
20.02.07 00:36
sprechen darüber kann man täglich
und ohne Rechtsfolgen.

Tja,
es ist nicht einfach, einen Gesetzestext
zu verstehen:

"billigt, leugnet oder verharmlost"  

10041 Postings, 8043 Tage BeMigrins o. T.

 
  
    #36
20.02.07 00:37

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaSind die Arivaner intelligenter geworden ?

 
  
    #37
4
20.02.07 01:31
Das erste Posting (Threaderöffnung) von DSM erinnert sehr stark an den Thread, der DSM am meisten grüne Sterne im April 2006 beschert hat. Jetzt kriegt er 8 Schwarze dafür.

Auch damals behauptete er, er hätte ja nichts gegen irgendeine Gruppe (damals die Kreuzberger Türken) oder eine geschichtliche Begebenheit (hier der Holocaust). Er würde ja nix pauschal gegen Ausländer haben oder er leugne ja nicht den Holcaust. Aber:

Im Thread über die Zustände in Kreuzberg gehen die Türken wohl nicht arbeiten, während wir Deutsche um 6 Uhr in der U-Bahn sitzen.
Und in diesem Thread sagt man nix gegen den Holcaust an sich, aber es wird ja wohl hier ein paar Zeitgenossen geben, die etwas mehr dazu sagen können, als die viel später geschriebenen Geschichtsbücher veröffentlicht haben........


Gehts noch subtiler lieber DSM? Auch wenn du es immer durch die Blume sagen willst, so bist du auch nicht besser als die offensichtlichen Nazis hier, die sich dazu auch noch bekennen.


Liebe Grüße
 

738 Postings, 6455 Tage indoointeressant und diskussionswürdig

 
  
    #38
4
20.02.07 09:44
finde ich wirklich diese aussage von johännchen:


"Was ich allerdings nie akzeptiern werde ist, daß unsere Vorfahren zu den Vorzeigemonstern für die ganze Welt disqualifiziert und deren Nachkommen im gleichen Zug zu Mitläufern abgestempelt werden"

keine ahnung wie alt johaennchen ist. mein vater (gott habe ihn seelig) hat genauso geredet, und ich frage mich, ob johaennchen aus der selben generation stammt, oder einfach das gequassel seine vaters übernommen hat, und wenn ja warum dieses unhinterfragte nachgeplappere ...

johaennchen zeigt einfach soviel igonranz und menschenverachtung, dass es kaum sinn macht es(johaennchen) persönlich anzusprechen, viel interessanter fände ich die psychologischen motive hinter solchem verhalten zu ergründen, die ja in unserer generation weniger (da nach meinung von johaennchen und ähnlichen kreaturen hier nur sogennante "gutmenschen" [negativer sinn] unterwegs sind) vertreten sind, aber in der nachkriegszeit durchaus gangundgebe waren...

handelt es sich hier einfach um minderheitskomplexe, um eine wenig ausgereifte persönlichkeit eines ewig unterdrückten, der die ralität nicht wahrhaben will, und sich schuldig fühlt, ohne jemals beschuldigt worden zu sein?
(wie bemi schon richtig sagte, geniesst man als deutscher weltreisender durchaus respekt und anerkennnung und man wird selten auf unserer braune vergangenheit angesprochen oder gar damit abgestempelt)

warum können solche menschen nicht die grenze des respekts ziehen vor unglaublich, monströsen verbrechen, egal wo auch immer sie geschehen, werauchimmer sie begeht (und dass unglaubliches passiert und passierte nicht nur in deutschland ist wohl diese erschaudernde komponente unseres menschlichen wesens): argentinien etwa ist bis heute nicht in der lage das verschwinden von 30000 (linksidealistischen) menschen aufzuarbeiten...oder chile...nur um zwei weniger populäre beispiele zu nennen..

verbrechen solchen ausmasses können nicht einem führer oder einer führerriege zugeschrieben werden...viele stumme zuseher...viele passive und aktive mitläufer machen das problem zu einem gesamtgesellschaftlichen...niemand von uns kann beurteilen wie er in einer solchen extremsituation handeln würde, auf welcher der vielen seiten er stehen würde...gerade deswegen sollte der grosse schmerz über das unglaubliche leiden der juden jeden einzelnen von uns verstummen lassen...sollte jeden einzelnen von uns mit einem symbolischen lichtlein durch die kalte eisige und stumme nacht maschieren lassen...jedes wort ist ein wort zu viel...jede auch nur annähernde distanzierung von dem morden eine wiederholung des mordens...nur demut ist angebracht..und dankbarkeit...dass die schreie der sterbenden, gefolterten menschen unsere ohren verschonen...dass die gequälten seelen, die wohl bis heute keine ruhe finden, uns nicht hals und herz zuschnüren

demut ist angebracht ob der potentiellen untaten die in unseren menschlichen wesen stecken, ob der aggressionen und der gewalt...hier in deutschland, irgendwosont, wo menschen sind...in der vergangenheit, in der gegenwart, in der zukunft...sich hier auch nur in leisester arroganz darüber zu erheben wie es johaenchen immer wieder macht...ist ein neuer schritt in die katastrophe


ja johaenchen du bist schuldig, wir sind schuldig..sei dir dessen bewusst...und lebe in demut...denk immer an die schreie des mordens...sie setzen sich fest in deinem kopf...sie lähmen dich...wie das stille gas, das nicht richt, das so schrecklich unsichtbar ist,das so schwer zu boden fällt...lebe in demut...johaenchen





 

2616 Postings, 6741 Tage 14LandserWas für ein blödes Gespräch

 
  
    #39
20.02.07 22:14
Nur weil jemand mal was gesagt hat gleich von "nachplappern" zu reden. Hitler hat auch die Worte: der die das ein ist haben und sein; benutzt, na und? Aufgrund von "menschenverachtung" und "ignoranz" hab ich den Text nicht zu Ende gelesen, kann mir jedoch nicht vostellen das dort irgendwas zur Sache beigetragen wurde. Wenn dort ein bis dato unbekannter Beweis stand bitte ich diesen zu wiederholen, ansonsten kann dieser Beitrag als genauso minderwertig wie derjenige von indoo abgetan werden.

Mfg  

12175 Postings, 8455 Tage Karlchen_IIUnsere Skins haben ja mal wieder ganz schön

 
  
    #40
20.02.07 22:23
getankt.  

2616 Postings, 6741 Tage 14LandserWenn du mich damit meinst

 
  
    #41
20.02.07 22:51
ich bin mit Sicherheit kein "Skin", weder von der Haarpracht, noch von der Kleidung her.

Mfg  

12175 Postings, 8455 Tage Karlchen_IIÄußerlichkeiten meinte ich auch nicht

 
  
    #42
20.02.07 22:56
Ging mir nur ums geistige Niveau - in besagtem Fall um den organisierten Abort des Verstandes.  

110247 Postings, 8870 Tage KatjuschaKarlchen, beileidige bitte nicht die Skins, in dem

 
  
    #43
1
20.02.07 23:00
du sie mit einigen Arivanern vergleuchst!

Ich kenne einige sehr intelligente Skins. Also bitte!  

2616 Postings, 6741 Tage 14LandserNun,

 
  
    #44
20.02.07 23:01
es sind, wohl zu eurem Bedauern, längst nicht mehr nur Sonderschüler, welche sich auf mein Niveau begeben.

Um allen Ungereimtheiten vorzugreifen: Mein Name bezieht sich trotz aller Gerüchte nicht auf die Band, immernoch auf die BW-Zeit

Mfg  

12175 Postings, 8455 Tage Karlchen_IISach mal - 14Landser.

 
  
    #45
20.02.07 23:06
Meinste, dass es wirklich interessant ist, dass es nicht nur Sonderschüler sind, die sich deinem Niveau annähern? Wobei ich natürlich bedauere, dass das Niveau der Sonderschulen dir zufolge immer mehr nach unten absackt.  

2616 Postings, 6741 Tage 14LandserNein, ich besuchte ein Gymnasium in Trier

 
  
    #46
1
20.02.07 23:16
Das das Niveau der Sonderschulen immer weiter absinkt, ebenso wie das normaler Schulen, liegt wohl am vermehrten Ausländeranteil.

Bist du nicht der Hetzer gegen andere Religionen, insbesondere des muslimischen Glaubens?
Teile der von dort immigrierten Bevölkerung sind schuldig des schlechten Abschneidens  unserer PISA-Studie.

Mfg  

12175 Postings, 8455 Tage Karlchen_IIHör mal Landser.

 
  
    #47
20.02.07 23:32
Ich hatte ja nun reichlich angekündigt, dass ich heute auf Radau aus bin. Und Du kommst mir jetzt damit, dass Du in irgendeinem Provinznest auf dem Gymnasium warst. Oki doki.

Sach mal - merkst Du eigentlich, was Du schreibst? Ist okay - ich mache mir jedenfalls ob deiner offenkundigen Unbedarftheit gerade fast in die Hose.


 

2616 Postings, 6741 Tage 14LandserDa du bestimmt Windeln trägst

 
  
    #48
3
20.02.07 23:55
kannst du bestimmt einfach laufen lassen, oder?

Mfg  

2616 Postings, 6741 Tage 14LandserUps,

 
  
    #49
1
21.02.07 00:02
Kicky ist böse geworden und hat mir 2 schwarze Sterne gegeben, verflixt!

Mfg  

12175 Postings, 8455 Tage Karlchen_IINun jammer nicht rum. Wehr dich einfach, wenn

 
  
    #50
21.02.07 00:07
Du kannst. Biste nen Mann oder nen Jammerlappen?  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben