Hobbytrading 2011
dax wieder ueber 45/50
teufelchen hat sein schild wieder runtergelegt
gucken wir mal
ich bin aber auch der erste, der zugibt, dass da etwas glueck mit im spiel war. schliesslich war er bei der hausfrauen-quote von l&s gestern schon mal wieder bei 6090.
nun erstmal abwarten. ich schlisse tiefere kurse eigentlich weiterhin nicht aus, aber den gewinn will ich erstmal sacken lassen. war keine kleine position :)
abhaengig von italien ist heut alles drin
abwarten und multivitaminbrausetablettenwasser trinken
daily ist noch auf short. macd sowieso, und sma9 bei rund 6080.
hourly dagegen long bei ~5970
nun schau ich aktuell den kursen hinterher. will nicht am tief reinshorten..
schaetze, dass da nach unten noch einiges kommt diese woche. den bullen gehen die ruecktritte und andere strohhalme langsam aus
kann weiter runter, es gibt eigentlich noch kein gegenlaeufiges signal, aber ich muss mal bissl was schaffen, und kleb im moment nur am dax
mag mich spaeter aergern... wobei... wie kann man sich aergern, wenn man diese woche bisher 734 punkten gemacht hat? :))))
die gewinne von montag waren zwei pakete a ~280 punkte, aber deswegen sind das natuerlich keine 560 punkte, sondern immernoch 'nur' 280.
also auf die woche ~450 gesamtpunkte plus
vielleicht werd ich mit dem verkauf an der 5900 was verschenkt haben, aber egal.
reicht mir fuer heut, besonders nach der eh schon guten woche
Achte auf €/$ !!! Ich hab schon mal long reingenommen, min. Ziel erstmal 602X, falls dort durch 6112 und 62XX. Nice weekend ...