Hobbytrading 2011
Vll sollt man nur noch von 17.30 bis 9.00 investiert sein
lass ich ihn laufen, gehts wieder zum einstieg zurueck
nehm ich gewinne mit, rennt das ding weiter wie bloed.
immer das selbe
noch eben ein finaler kassensturz fuer gestern. nach dem ganzen hin und her sind 4 punkte plus uebrig geblieben. vergebene lebensmueh.
wollen wir mal hoffen, dass da heute zu den 11 bisherigen noch was dazu kommt
bin heute dabei:
CK56E5 ý kk bei 1,20 (bin noch nicht eingestiegen)
CK55E2 ý kk bei 0,32 (bin drin und steige bei 0,64 aus)
Viel Erfolg und schönen Tag
mal nett, auf der richtigen seite eines wilden mickey-mouse-moves zu stehen. das war gap-close par excellence
eigentlich kein schlechtes long-setup. ich hab aber erst einmal genug und im moment bissl viel zu tun
und die stunde steht auch nachwievor auf short, was mir fuer long nicht so richtig schmeckt. ueber 5890 oder besser 5900 sieht es aber fuer weiter long nicht so verkehrt aus.
unter ~60/65 waere wieder vorsicht und evtl short angesagt
geht er sogar unter 60 ist wohl erstmal aus die maus fuer long. so seh ichs zumindest grad
er schwaechelt etwas, aber fuer short ist nir das nicht klar genug
ich bleib noch draussen. weiss nicht, auf was ich warte, aber short sieht zu einfach aus grad
zwei schoene und eigentlich auch recht klare moves verpasst heut.
und springt man dann auf so einen fahrenden zug noch auf? bei meinem glueck dreht es dann und ich bin am tief rein in short.. und wenn ich nicht hinterherspring steht er ne stunde spaeter 100 punkte tiefer
CK56E5 kk bei 1,07 12:00 Uhr, jetzt ist vk bei 2,11 (soll ich austeigen ?)
CK55E2 kk bei 0,32, vk 0,60 um 10:30 ausgestiegen und danach
CK572D kk bei 0,59 12.30, jetzt ist bei 1,44 (soll ich austeigen ?)
Ich habe eine Menge von dir gelernt, vielen vielen Dank!!!
bin aber sicher, dass du ne gute entscheidung treffen konntest.
ich bin leider nicht hier, um anderen ratschlaege zu einstieg oder ausstieg zu geben. das mass ich mir nicht an ;-)