K+S wird unterschätzt
Bisher habe ich von dir noch nichts fundamentales zu K+S oder einem sonstigen Wert gelesen. Nur immer deine komischen Chartanalysen.
Du rufst Kursziele aus und begründest die nur auf deinen Wellen. Als ob das, das einzig wahre Analysevehikel ist.
Naja, Brot kann schimmeln. Was kannst du wohl?
Aber manchen reicht nicht ein mal 10 Jahre Ariva, um das zu kapieren. Und so bleibt man ein ewig vor sich hin quakender Wetterfrosch.
Wobei es Sinn machen könnte, wenn man in Neuseeland, Argentinien oder Chile Landwirtschaft betreibt...
Gott sei dank ist dieser Thread frei von solchen Leuten.
Mich wundert eher, warum beim heutigen Rückgang keiner jammert, alle schon suizid begangen oder sich dem Schicksal gefügt?
Das denke ich nicht.
Eher, dass das gesamte Geld in K+S steckt und die sich die Stromrechnung/Internetrechnung nicht mehr haben leisten können. Die sitzen jetzt einfach zu Hause auf dem trockenen und alles ist dunkel.
Wobei dem Schicksal gefügt kann auch sein. Alles mit weniger als 5% Minus ist ja langweilig.
In der letzten Phase wird's halt ruhiger.
Da kriegt der Begriff Candle-Chart eine völlig neue Bedeutung ;-)
Ich kann deine Sorgen leider nicht teilen... Bei mir funktioniert beides einwandfrei.
Bei dir wohl leider nicht mehr. Das tut mir sehr leid für dich.
Kommt wohl mit dem Alter.
Ich melde nur, wenn mir Sachen unterstellt werden, die nicht stimmen, was du letztens mit der angeblichen DBK Posi getan hast.
Dax ist noch nicht oben fertig...9800-10 000 sind drinn...und dann Ruums auf die 8900 sagt der quakende Wetterfrosch...KS auch Ruums dann...
Maxi:
Und keine Angst, das mit dem Äffchen und dem "sp...." hab ich schon verstanden. Sofern du Sorgen hattest, dass deine Beleidigung ins Leere läuft :-)
Aber komm jetzt nicht damit, dass der Kurs kurzfristig fällt.
Bei dem Tempo besteht die Hoffnung, dass du mich innerhalb der nächsten 7 Jahren mit einer Analyse überraschen könntest. Toi, toi, toi...
1. nicht anders kommt
und
2. als man denkt..
Aber die Wellen lügen ja nicht :-)