K+S wird unterschätzt
Die Gerüchteküche brodelt!:-)
kalle, auf die übernahme warten wohl alle....fast alle ausser den geiern....nur hör ich gar nichts und brodeln seh ich auch nichts...mit meine trading bin ich ganz zufrieden....nur mein investmentanteil ist jetzt schon wieder 15% unter wasser....nervt langsam...aber soweit ich mich erinnere wären dir damir die 22-23 im herbst auch sehr recht (-:
könnte Fahrt aufkommen. Aber in welche Richtung? Kann nicht mal maxxim sagen.
Der CT König.:)
aber langsam sollte der Kalipreis seinen Boden finden sonst wird Maxxim immer frecher.:)
Auf diese Meldung warte ich!:-)
Ansonsten sieht es ja sehr aussichtslos für morgen aus, genau mein Nährboden für Käufe.....Morgen geht es mit den Käufen weiter!
wir sind die Letzten die noch auf 41 warten?:)
Maxxim hat mir zu viel Freiheiten hier. Nur Spekulator hat noch 1000 Stück(Erbstücke).:)
http://www.ariva.de/forum/...olgethread-492108?page=1049#jump21603740
Nicht Alles so hinnehmen...selbst prüfen...
Mit Ka...+Schei... hat er weniger zutun...
Das Thema ist erstmal durch.
Vor allem jetzt, da nach Gerüchten lt. Bloomberg, das Angebot welches bei POT eingegangen sein soll, von BHP kam.
BHP hatte es schon einmal probiert und ist auf die australische Nase gefallen dabei.
Und, dass ein Angebot eingegangen sein soll. Konjunktiv...
Habe nie behauptet, dass es der Fall war.
Richtig. Es hat aber auch niemand behauptet dass es eine Behauptung war. :)
"Und, dass ein Angebot eingegangen sein soll. Konjunktiv..."
Daher ja auch die Frage ob man etwas verpaßt hat. Hätte ja sein können...
Aber es geht auch ohne F. Habe gerade das Wetter analysiert. Wenn es nicht regnet, dann bleibt es trocken.
Gnadenlos, treffend und vorzüglich analysiert! Respekt!
Das ist genauso wie:
Die Sonne scheint immer und jeden Tag. Die Frage ist nur, ob Wolken dazwischen sind...
Herzlichen Dank! Es hat ja nun doch einen Vorteil wenn man eine charttechnische Grundausbildung absolviert hat. So viele Konjunktive braucht man sonst sein ganzes Leben nicht.
Habe diese Analyse heute morgen nur gesehen und einfach den Link mit eingestellt.
Dass die Analyse so eintrifft etc. will ich nicht beurteilen. Aber Sinn ist es doch eines solchen Forums, möglichst viele Meinungen/Analysen/etc. zusammen zutragen um sich seine eigene Meinung bilden zu können.
Und bei der Anspielung auf den Dr. musst du mir schon auf die Sprünge helfen.