K+S wird unterschätzt
Bin auch auf dem falschen Fuß. Aber keine Panik. Ich lenk mich mit Fußball ab.
Sch..................!
auch hier mußte man nur 1+1 (milder winter + bevorratungsbedarf) zusammenzählen
Und In Deutschland die Werke zumachen (so wollenl es ja die Politiker).
Wenn Steiner es schaffen sollte, das der Kurs auf mehr als 41 geht, dann geht er in die Geschichtsbücher ein!!!
Danach wird dann von Einstiegskursen gelabbert.
Nur über ein Thema werden die nicht schreiben. Die Auswirkung von und auf Legacy.
Und man kann es gar nicht oft genug wiederholen. Angesichts der Weltmarktlage hat K+S in nicht zu überbietender Art und Weise unter der Führung von Herr Steiner Kooperationsgespräche mit Potash abgelehnt. Und das ganze noch getopt mit der Aussage von Herrn Steiner, das K+S mehr Wert sei, der Markt dies nur nicht erkennt. So zuletzt auf der HV 2016 - mithin vor 6 Wochen.
P.S.: Auch die Belegschaftsaktionäre von EON und RWE standen einst "wie ein Mann" hinter ihrem CEO. Und heute......
Also Dein Investment scheint sich weder am EBIT noch am Kursverlauf zu orientieren..... Bist bestimmt wegen den guten News am laufenden Band noch dabei.
Warum hast es dann nicht gemacht? Keinen Taschenrechner zur Hand gehabt oder wie? Analysier das Unternehmen doch einfach mal und poste hier Fakten. Dann kannst dich spaeter darauf berufen. Du lieferst hier doch nur Traenen :).
War aber klar, dass bei einem erneuten Rueckschlag die Amoklaeufer wieder aus dem Huehnerstall kommen. Wenn man hier so mitliesst, koennte man meinem man waer auf dem Huehnermarkt in Kathmandu.
Fehlt nur noch das Du schreibst: "Also ich finde die Nachricht gut. Es läuft" Das glauben wir Dir auch.....
na ja, ich bin jetzt mal gespannt, welche "unkonventionellen lösungen" das management jetzt für die produktionsausfälle in deutschland auspacken wird
Ist es besser so? ;-)))))
Wie kommt die Meldung bei Euch an? Habt Ihr damit gerechnet? Nicht so schlimm? Wäre ein EBIT von -50 Millionen schlimm? Eine kurzer ehrlicher Kommentar zur Lage, Das wäre toll.
Gebt Euch mal einen Ruck und schreibt ein paar Zeilen ehrliche Worte.
Ich habe auch in Nepal nicht mit Huehnern geredet und werde es jetzt auch nicht :).
Na warten wir mal noch auf Deinen Freund CD04....
Noch mal: Hast Du mit diesem Rückgang des EBIT gerechnet?