K+S wird unterschätzt
>>Ampeln auf rot sind und der Konkurs droht.
Nein, versteht er nicht. Er versteht bloß, dass Kurse den Wellen folgen. Dass die Wellen von Steinen verursacht werden könnten, die in den Teich geworfen werden... Zu der Erkenntnis dringt er erst durch, wenn K+S bei 7 steht und er wieder mal mit dem Einstieg hadert, weil alles auf einmal und völlig überraschend so mistig ausschaut, dass man sich fragen müsste, welche Idiot bei dem Pleite-Kandidat gerade dann einsteigen würde? Als ob man auf solche "Turnaround-Kandidaten" Jahre lang warten müsste, wo man sie doch in jeder Branche im Dutzender-Pack zu jeder Zeit nachgeworfen kriegt.
Lottozahlen verraten. Jetzt haben wir den Salat. Die Mafia wird uns jetzt schon ein
paar Fragen stellen. Bei mir war es nur Glück, aber du. Sei stark, die verstehen kein
Spaß!:)
>>Aktien sondern nur steigende und fallende.
Ein ausgesprochen weiser Spruch, Meister damir (keine Ironie!).
Und warum? Weil er die Momentum-Strategie auf den Punkt bringt. Und diese ist eine der sehr, sehr, sehr wenigen Strategie-Ansätzen, die in fast allen Märkten funktionieren und für welche die strengen empirischen Nachweise mit ganz wenigen Parametern überhaupt geführt werden können. Turnaround-Strategien sind jedoch nicht wirklich "parametrisierbar", da ein Turnaround-Level m.E. auch mit technischen Mitteln nur schwer zu quantifizieren wäre. Das wiederum erhöht stark die Gefahr, dass man mit der Zeit Loser akkumuliert, weil man sich bedingt durch das Strategie-Prinzip nun mal in einem Loser-Umfeld bewegt.
""...Märkten funktionieren....""
...hast du mich mitgenommen, danach bin ich dann mit meinem Schlafwagengehirn ausgestiegen.
Bitte auch an die Landwirtschaft denken, auch sie liest mit!
Finde ich Klasse! Danke an den netten Spass!
Jetzt droht sogar die 21. Danach will er doch von mir nichts mehr hören.
Könntet ihr eure Käufe auf Montag zurück stellen.:)
Travel Ja ich Meister, Eder vielleicht ohne Pumuckl. Du bist hier der Professor. Was du hier
aus dem Ärmel schüttelst ist unglaublich. Das das Maxxim nicht beeindruckt wundert mich.
Morgen kracht China, weil die BIP Daten Müll sind...Gestern gelobt, morgen pfui...das ist börse...
schon am Donnerstag den Kurs in ihre Richtung zu treiben. Dax 10 000 wird bestimmt
auch umkämpft. Ich glaube der Druck treibt uns aber hoch.
zum ATH. Da kann man doch schlecht auf Dax 7000 setzen.
Der Dax hat die Rally verschlafen...sonst wäre KS schon bei 25 gewesen...
Halte weiter die Stellung...wird schon...irgendwann...
Auf Travel kann ich irgendwie nicht böse werden, was ich auch versuche...weiss auch nicht....irgendwie ist er mir sympathisch, auch wenn er Alles tut, das Gegenteil zu beweisen...kann man Kindern böse sein?
Aber auf mich hört ja hier keiner.
;-)
Ich habe hier manchmal das Gefühl hier schreiben effektiv nur 3 oder 4 Mann.
Hm, vielleicht bin ich hier auch eine multiple Persönlichkeit. Es wäre schauerlich, es nicht zu merken.
Abends bestrahle ich ihn immer mit psychedelischen elliot-wellen und Mozart.
"""Hier passiert gerade was?"""
Was willst du sagen? Ich verstehe es nicht.
Bis vor Quartalzahlen und HV am 10./11. 2016 ist für die Bullen was drinn...Interessant ist, was danach kommt....Hallelulia...