K+S wird unterschätzt
Das lässt auf Versöhnung hoffen.
Ist doch sicher schon wieder seit 6 Uhr am fegen...
auf die EM16 hin unser Innenverteidiger Problem erkannt. Der Ball ist gefühlt 1 Std.
vom Eckball unterwegs und fliegt durch 4 "Verteidiger",die nur hinterher schauen.
jogi muss das mit den Buben üben. Sonst wird das nichts mit dem Titel.:(
schon auf Eurex zum 20.4.16 (nach Dividende 12.5) auf 20 Basis 1,5(Put) bezahlt.
Jetzt wären Hellseherfähigkeiten gefragt. Welches Muster kommt vor der Dividende?
Siemens oder Daimler? Und dann noch Mai! 1,65 und dann nach der Dividende 20 bezahlen.
Travel, was meinst du? Max lacht sich einen. Es wird schon schief gehen.:)
Keine Ahnung.
Optionen auf Einzelaktien waren mir schon immer zu "hibbelig", also habe ich mich damit auch nie beschäftigt. Grundsatzmuster, nehme ich an, wäre die steigende IV und somit steigende Optionsprämien bis zu den Zahlen mit dem an die Zahlen anschließenden IVolatilität-Breakdown. Das Problem wird sein, dass die "Markterwartungen" ggf. nicht getroffen werden und die daraus resultierenden Gaps deine Strikes schneller gefährden als es einem lieb sein könnte. Der mit dem Gap einher gehende Volatilität-Breakdown (der zwar untypisch ist, jedoch mit der sprunghaft abnehmenden Unsicherheit nach Bekanntgabe der Zahlen erklärbar wäre) kann den aus deiner ggf. falsch gelagerten Short-Option resultierenden Verlust womöglich etwas dämpfen bzw. nicht so sprunghaft ansteigen lassen. Womöglich wäre im Vorfeld nicht eine Naked Short Call/Put-Option empfehlenswert sondern ein Strangle aus beiden. Wenn es nicht zu einem Überraschungsgap kommt, hast du gute Chancen (muss dann die jeweilige Delta angucken) mit beiden Optionen im Gewinn zu landen. bei einem Gap musst du ggf. eine von beiden zeitig schließen. Dann dürfte die andere den Verlust noch etwas mindern, wenn schon nicht den ganzen Trade ins Gewinn schaukeln.
Würde mich aber nicht wundern. Das ist doch immer der gleiche Kram. Keiner denkt doch hier, dass er gerade eine einmalige Eingebung hätte (von dem Maxxi natürlich mal abgesehen).
Und nur auf Tagestief gute Maiprämie sichere.
20 sind die mutigen ansonsten 17,5, 18, 18,5, 19 Basiswerte gehandelt.
Das muss aber nichts heißen. K&S ist eine Männeraktie und die sind schon etwas
vorsichtig.:)
Kalagacy nicht. Sonst ist der nicht zu halten.:)
Welcher Anbieter? Hast du schon mal gesagt, hab ich vergessen.
Ich war schon als letzter übrig. Dann hat der Kurs gedreht. Keiner wollte mich bezahlen
zu meinem 1,05 und 1,65. Die Bären sind heute stark. Die Autos sind unter Wasser!
Ist etwas albern, weil man bei L+S tagesaktuelle Time&Sales Liste einsehen kann.
Um 12:33:06 wurden zu dem Kurs von 19,824 EUR genau 400 Aktien gehandelt.
Das konnte schwierig werden.
Lass mal den Maxxi, wenn er nach 16 Uhr wieder mal von seiner Schicht zurück ist, deine Gehirnströme mit seinem Elliot-Wellen-Generator messen. Vielleicht erfahren wir dann, was du WIRKLICH gewollt hast.
:-)))
.
kaufen können. Sauber.
>>kaufen können. Sauber.
Stimmt. Eher wem die Ehre gebührt.
Natürlich muss er Vollständigkeit halber heute auch seine Verkaufsorder publizieren. Sonst wäre das komplett witzlos.
Aber bei allem was drüber geht müsste er Steuern zahlen... Ist auch wieder doof.
Hoffentlich hat er noch einen Verlusttopf! ;-)
Und besser als der Geschwätz von Maxxi, was er in 2 Jahren so alles zu tun gedenkt und wo er überall einsteigen will, ist es aller mal.
Könntest fast ein Geschäft damit eröffnen.
"Verlusttöpfe zu verkaufen!" Dann reichts wenn du 15% für die Summe x verlangst und ihr habt beide was davon :-))