K+S wird unterschätzt
Traust du mir kein Auto zu? Ok ich komm mit dem Fahrrad zur HV.:)
Du bist also nach Tilks Vorschlag eingestiegen. Sowas nennt sich dann Spekulation.
Stimmt, es ist aber auch völlig egal wo du eingestiegen bist. Denn hier liegt auch das Problem. Dein Einstiegszeitpunkt schlägt sich in deiner Verfassung (nicht Entscheidung, denn das wär ja nicht unbedingt schlecht) nieder. Eine denkbar schlechte Strategie. Wenn heute jemand auf kurzen Skalen investieren muss, dann gibt es schlicht und einfach keine Strategie mit "ich halte". Es muss stets ein nun zieh ich die Notbremse geben.
Grüß mal den König von Malle schön!
13.04.16 20:31 Heute Bayern 2:2
Das war eine Vorhersage, die sich gewaschen hat. Wenn das nur immer so gehen würde ;-)
Bleibe gespannt wie sich dein 10 000 Konto entwickelt. Viel Erfolg.
Ihr macht euch lustig über mich. Ich sag euch die Fußballergebnisse nicht mehr.;)
Dortmund wächst heute über sich hinaus. Übertore!
Pff..., natürlich nicht!
Technische Analyse der Höhe der Absätze der Lottofeen im vergangenen Jahrhundert in Verbindung mit fundamentalen Eigenschaften der Lotto-Trommel. DAS ist der Weg!
>>Ich sag euch die Fußballergebnisse nicht mehr.;)
Ja, unsere Maxxi hat das gleiche Problem. Vorhersagen geht gerade noch so, aber was daraus zu machen, da happert's. Analysten-Syndrom halt :-)))
Alles schon einkalkuliert. Der Lotto-Brief-Abo bereits am Start.
DAMIT verdiene ich mich dann dumm und dämlich. Bezogen auf den Einsatz ist es ein gutes Geschäft mit einem hervorragenden CRV. So läuft es halt im Propheten-Business: So langer das Maul aufreißen, bis es ein mal klappt.
Da fragt man sich wirklich, warum so viele Leute spielen. Nicht umsonst wird der Mensch Homo Ludens genannt.
Abgesehen von irgendwelchen Pillen.