K+S wird unterschätzt
Komm ich sag: die laufen gleich ins Minus! Ich trau denen schon lange nicht mehr:-)
Börse spiegelt sich deine Seele und auch von ganzen Ländern. Ist das Glas halbvoll oder halbleer.
dreckige Atombomben um bomben Europa weg, dazu werden noch Kernkraftwerke angegriffen. Und dann starb Genscher und schon war keine Zeit mehr für Atombomben und Gesülze.
war. Du hast recht damit das alles spiegelverkehrt an der Börse läuft. Wenn man die Verkaufstaste mit der Kauftaste vertauscht verbessert sich die Rendite. Desto mehr man
weiß desto wichtiger der Tausch. Es muss schon weh tun wie falsch man investieren muss
um was zu verdienen. Es ist gegen die Vernunft, muss aber so sein.
Wir beobachten Kalagacy und wenn er den Dreh raus hat, ist er unser Mann.;)
@Damir: da ist viel wahres dran! Travel hat es auch gesagt, denk nicht so viel! So einfach! Handeln wir ein Terminator:-)
was der hier macht. Aber was vom Nachbarn auf unser Grundstück fällt, gehört uns.
Wie bei Al Bundy, der wohnt auch in Chicago!
hasta la vista, i will come back!
@critical:
ich versteh dich! Aber da gehört kein Talent dazu, nur Training!
Muss mich mal selber loben....:) Dieses mal bin ich wirklich hartnäckig gelieben, hab auf die mindestens 19,80 gepocht.....hab mich nicht in die Bullenfalle locken lassen...(schön noch bei 21,X kaufen)...wie in den Anfängen passiert...Panik den Zug zu verpassen....
Finde ich persönlich die größte Herausforderung, Geduld!!!!!
Geduld haben ist für mich vom Kopf her noch anstrengender als ne Posi zu haben, die ins Minus läuft...
Mal Tage nichts zu machen....einfach warten bis die Marken kommen.....Ich hab es jetzt endlich mal geschafft.....und hoffe mir das anzueignen....
Da muss man auch erst kotzen bis es klappt. Oder rückwärts einparken mit Hänger, da kann
brauner1971 bestimmt eine Stunde ein Referat halten und trotzdem könnten es die meisten nicht.
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 3,38 % 2016-04-01
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 3,21 % 2016-03-31
Es wäre schön, wenn jemand der Anwesenden eine kurze Zusammenfassung vom Stammtisch hier posten könnte.
Pot raucht ab...umso stärker die Peformance von K+S...
Eine gezielte positive Nachricht morgen und hier ist min +3% SAMBA...
Dagegen sprechen:
Amis sollten doch mal bitte einbrechen bzw. abstürzen....
Pot...man könnte meinen Brancheninsider wissen wieder was....China?.....
HF
Vorlage ist für morgen da, muss nur noch genutzt werden...
Naja..Von Freitag die Posi heute morgen verkauft, wieder zurückgekauft und nach Xetra Schluss noch mal verkauft...63 Cent mitgenommen....
Aber jetzt ist mein Körbchen wieder gefüllt.....:-) Da ist mir gerade nicht wohl.....
Schauen wir mal.....
Sieht nicht gut aus....Augen zu und durch:-)
Und pot ist ja grausam.....wenn die Horrormeldung kommt....wissen wir warum die tagelange Schwäche von Pot....da wussten mal wieder welche was....
Schauen wir mal ob da was aus China durchsickert....
Komisch Komisch.....
Jetzt habe ich ne Pos an der Backe:-)