K+S wird unterschätzt
Heute doch nicht.
Und bei einem popeligen Mdax-Wert erst recht nicht
:-)))
Soll sich doch Two Creek damit rum schlagen. Options-Mondpreise für meine bevorzugte Underlyings gibt es nur bei CBOE. Aber auch nicht heute.
Ich frag mich immer noch wann ist Ende Mai?:(
Nicht ein mal fast.
Die Mondträger-Rakete wird wohl gerade im recht gemächlichen Tempo überholt. In den letzen 12 Wochen gerade mal 5 Starts, wobei eines davon den Materialschaden zu Folge hatte. Letzter erfolgreicher Abschuss war in der ersten März-Woche (mit Goldbarren am Bord). Wenn ich mir nun angucke, wie halbherzig die Pappnasen gerade rum werkeln, dann könnte es noch ein paar Wochen dauern, bis wir wieder so weit sind.
Sonst ist es mir zu langweilig. In 1 Jahr kommst du mindestens bis Mars?
Geplant waren ca. 11 Wochen Reisedauer (Restlaufzeit), aber der schnell abgeflaute Sonnensturm der impliziten Volatilität (ich habe einen guten Wetterradar am Board) hat mir ermöglicht, bereits nach weniger als 3 Wochen in das Zielhafen einzulaufen.
Klar doch, aber die Kollegen gerade von dieser speziellen Startrampe sind nett und informieren mich schon ein paar Tage zuvor, wenn sie demnächst startbereit sind. Die wissen ja, dass bei denen die Intraday-Hektik nicht Ziel führend ist.
Da wird man schon mal gern rasiert! Und wenn schon Daimler unter die Räder kommt,
wird auch gern mal bei K&S zugelangt. Egal wie die Lage gerade ist.
Schauen wir mal...erstmal ne risikoreiche Halteposition über WE.....könnte Montag ordentlich ins Minus laufen.....dann wird nachgekauft.....Oder nen ordentlichter Konter nach oben...mal schauen.....
Hausbank nicht schlecht dich für 22 500 mtl. unter Vertrag zu nehmen. Schade das
du gleich abgesagt hast.
Kaum Erholung heute....
unter 19,80 geschlossen
Unter 38 Tage Linie geschlossen...
Das als Wochenschlusskurs!
Passt mir gar nicht...Sehr riskant! Da kaufen/halten eigentlich nur verrückte..:-)
Amis ist ja wieder unnormal was die machen....Wenn die wider Erwarten abverkaufen sollten flipp ich aus:-) Dann hätte sie wieder aller vera......
Will da nicht meine Hand für ins Feuer legen, ob das ein guter Kauf war....
Aber schon mal nen Anfang....
19,2X bis 19,3X ist noch so ein Bereich! Da sollte es aber spätestens drehen....sonst weiß ich auch nicht wie die 25 bis zur HV kommen sollten....
naja sollt erst mal ne technische 50 Cent Erholung geben...
der 100% chris noch sympathischer. Er hat steigende Kurse versprochen.;)
Der Bouncer von 20 auf 21 war ich überrascht....Aber war ne im Nachhinein ne Bullenfalle....
Jetzt ne Bärenfalle?!
Solche Käufe habe ich schon mal öfter gemacht und dann am Montag nicht schlecht gestaunt, das es nochmal 3% nach unten geht....Das ist K+S:-)
Da soll bloß keine Bombe am WE kommen.....
Aber Amis machen es schon...:-)
Kann mir das mal einer mit den Amis erklären? Wollen die echt auf ATH?
Kann ich nicht glauben.....Anscheinend stecken da Mrd hinter....
Schockierend was da los ist....
Hätte doch keiner erwartet, dass so eine Wende heute kommt....
aber in summe gleichen sich die kurse von pot, mos und k+s immer wieder aus. und da ist der intraday rebound von mos und pot schon mal nicht schlecht
Put, und genau getroffen.
Habe mittlerweile die Position des Optionsscheins aufgelöst und warte die weitere Kursentwicklung ab.
Das Wertpapier wird vor der Dividende zu billig, kaufe noch mal Aktien nach.
Tja, gib es noch einen Ruck nach unten?
Weiß nicht
Dow steigt....Hongkong, China handeln Montag nicht......
Alles beste Voraussetzungen....
Komisch:
hier bewegt sich nachbörslich nichts, weder DAX noch K+S.....obwohl Ami steigt....
SK hätte schon kaum katastrophaler auf Wochenbasis sein können....
Definitiv spannend!
Im niedrigen 19ner Bereich schlage ich ggfs noch mal groß zu....
Werde aber eng absichern, falls die 19ener Bastion aufgegeben wird...Dann war es ein Fehltrade...