Hilfe - btr. Autobatterie von meinem Golf
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.08.10 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.10 19:35 | von: etküttwieetk. | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 25.08.10 09:24 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 2.579 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
nicht mehr genug Wasser drin und eine Zelle hinüber
war inner Werkstatt, weil: durfte eben im Betrieb schon wieder schieben *g*
nu habbich ne neue WARTUNGSFREIE im Kofferraum - zur Vorsicht, falls es mit Wasser auffüllen und Laden nicht getan ist *ggg*
UND
ich bin ein sparsamer Mensch: die alte wird erst ausgetauscht, wenn sie ECHT HIN ist !!!
Ihr Wegwerfgesellschaft ihr *fg*
Hoffentlich passt du auf die armen Kühe besser auf!
Übrigens sollte man gegen Alfas nich so meckern...
Rumpelpumpel (so hat meine Nichte den Alfa getauft) hat 190.000 runter und bis auf ein paar kleinigkeiten war nich viel...
Und so ein Motor und zwei Katalysatoren die geben halt mal schnell den geist auf... und die vier Zahnriemen...
Bin ich Mechaniker? Nein
Muss ich alles können? Nein*grml*
Und wenn wieder EINER melden möchte... das Bild ist zur unbegrenzten Nutzung freigegeben...
Ne, Quatsch - find´s eigentlich nur ärgerlich, dass ich die Batterie nicht näher betrachtet habe, weil ich wartungsfreie gewohnt war - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, ich Depp *g*
und dafür mach ich hier soooooooooo´n Aufstand *schäm*
also: danke für die Tipps!!!
warum mein Radio von alleine an und aus geht, weiß ich aber jetzt immer noch nicht, aber nu isses ja auch ausgebaut *g*
also in solchen fällen e-batt im kofferrraum und immer wenn die karre mal nicht will, kurz anschließen und danach entspannt losfahren.