Hilfe - btr. Autobatterie von meinem Golf
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.08.10 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.10 19:35 | von: etküttwieetk. | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 25.08.10 09:24 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 2.576 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
muss fast jede Woche Batterie laden, weil der irgendwo Saft verliert
besser wurde es vorübergehend, seitdem die Heckscheibenheizung kaputt ist, ok - alzeptiert: lieber Fenster dicht als anschieben ...
seit längerem ab und zu geht der CD-Player von selbst an, seit Neustem an-aus-an-aus *grusel* *g*
Nase voll gehabt, ausgebaut - nu dachte ich, isses gut, alle Kabelenden sitzen in Klemmen, also kein loses Kabelende *selbstaufdieSchulterklopf*
nu war ich eben einkaufen (letzte Woche geladen), alles ganz normal, steht dann 1 Min in der Einfahrt, meine Tochter will weg - orgelorgelorgel - leer
Frage: wo kann denn so´n Auto seinen Strom nach verbrauchen, was kann ich noch checken an Kabeln???
Oder iss das nu ein Totalschaden (wer mein Auto kennt ;-))) ??? *grübel*
Übrigens sollte man gegen Alfas nich so meckern...
Rumpelpumpel (so hat meine Nichte den Alfa getauft) hat 190.000 runter und bis auf ein paar kleinigkeiten war nich viel...
Und so ein Motor und zwei Katalysatoren die geben halt mal schnell den geist auf... und die vier Zahnriemen...
Ne, Quatsch - find´s eigentlich nur ärgerlich, dass ich die Batterie nicht näher betrachtet habe, weil ich wartungsfreie gewohnt war - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, ich Depp *g*
und dafür mach ich hier soooooooooo´n Aufstand *schäm*
also: danke für die Tipps!!!
warum mein Radio von alleine an und aus geht, weiß ich aber jetzt immer noch nicht, aber nu isses ja auch ausgebaut *g*
http://www.ariva.de/forum/...-von-meinem-Golf-418949?page=3#jumppos76
"Batterie lädt, Lichtmaschine funzt - ABER Batterie kaputt"
dann hättest du dir die Mühe sparen können, mich aufzuklären...
wer hat das schwarze geklaut???
Die Nacht am Ladegerät gehabt, aber tut sich null - lol - heut morgen um 5:45 stand ich auf´s Schlauch *ggg*
hatte auch keinen Bock, im Dunkeln Batterie auszutauschen - deshalb kids den Ka geklaut *fg*
nach dem Wasserauffüllen ist nu entweder die Batterie ganz hin oder mein Ladegerät *g*