Hilfe - btr. Autobatterie von meinem Golf
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.08.10 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.10 19:35 | von: etküttwieetk. | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 25.08.10 09:24 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 2.577 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
muss fast jede Woche Batterie laden, weil der irgendwo Saft verliert
besser wurde es vorübergehend, seitdem die Heckscheibenheizung kaputt ist, ok - alzeptiert: lieber Fenster dicht als anschieben ...
seit längerem ab und zu geht der CD-Player von selbst an, seit Neustem an-aus-an-aus *grusel* *g*
Nase voll gehabt, ausgebaut - nu dachte ich, isses gut, alle Kabelenden sitzen in Klemmen, also kein loses Kabelende *selbstaufdieSchulterklopf*
nu war ich eben einkaufen (letzte Woche geladen), alles ganz normal, steht dann 1 Min in der Einfahrt, meine Tochter will weg - orgelorgelorgel - leer
Frage: wo kann denn so´n Auto seinen Strom nach verbrauchen, was kann ich noch checken an Kabeln???
Oder iss das nu ein Totalschaden (wer mein Auto kennt ;-))) ??? *grübel*
kaputte lichtmaschinen bzw. deren regler/gleichrichter saugen gern mal den strom weg.
vielleicht mal zum boschdienst.
oder extrem viel kurzstrecke und die neue batt. taucht nix oder alles zusammen??
http://www.ariva.de/Zukunft_gesichert_t347589
Vielen Dank!
also immer starthilfekabel und ne volle batterie im kofferraum mitführen....;)
aber 30 jahre nach erstflug hätte man eben keine mehr bauen sollen....
Natürlich orgelt der so lange, bis sich nixxx mehr dreht, der Saft hat allerdings zu Beginn des Orgelns schon nicht mehr zum Anspringen gereicht.
verblötschter Golf 2 übrigens Bj 91 *brustschwell*
in NFB zu bewundern *g*
lol
Jeder angelieferter Schlitten beim Schrotthändler war wahrscheinlich besser als deine Gurke:-)