Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
dann sollten der schlitzauge wenn er es wirklich ernst meint die Führungsriege schnellstens in die Wüste schicken
die leben in saus und braus
auf kosten ehrlicher menschen
ihre Ingineure machen gute Arbeit aber die am Hebel sitzen sind SCHMAROTZER
sorry
aber unter Elite verstee ich etwas anderes
sicher hat einigen der Schmaus gut getan
aber ich denke
die spielen ein falsches Spiel
sicher die sind am besseren Hebel aber die sind für mich Abschaum
will echt nicht weiter schreiben denn sonst kann man sich den Mund verbrennen
wie gehts weiter das Schmierentheater und die Macher wissen bescheid
ich ahbe mir das nicht angetan jeder ct ist verloren auch wenn es % bekommen hat
na bravo
die sich täuschen lassen habn wAnatomische Wunder wegen penuts
denen ist echt nicht zu helfen
die sollten lieber ach was
sind IDIOTEN
Könnte es auch zum Totalverlust kommen ??
Weiß nicht was ich machen soll bin total unsicher behalten oder verkaufen ??
Was macht ihr denn ??
Danke im voraus für eure Antworten...........
das da Frust aufkommt, ist allzu verständlich.
schaun wir mal, ob die Chinesen an steigenden Kursen interessiert sind, wenn ja gibt es hier in den nächsten Jahren vielleicht doch noch die langersehnte Kursexplosion.
Totalverlust kann ich mir im moment nicht vorstellen, da die Chinesen
Ziemlich viel investiert haben.
Und wie blacksoon geschrieben hat, bekommen die weitere 140 Mill
Shares nicht alle zum Preis von 1 EUR , sondern das ist der Mindestpreis .
Aber wie immer alles meine Meinung und keine kauf oder Verkauf Empfehlung
(Als ob das jemand wirklich von mir abhängig machen würde)
Ich kann nur hoffen, das die wenigen Harten ein entsprechendes Schmerzensgeld bekommen!
Ich rechne jedenfalls mit guten Zahlen in Q4. Nach aktuellen Aussagen von Gigaset verlief der Launch der Tablets sehr gut und die Nachfrage ist groß.
Trotz Gewinnverwässerung durch Goldin sehe ich momentan doch die positiven Aspekte im Vorteil.
1.) finanziell stark aufgestellt
2.) neue Umsatz-/Gewinnquellen (Wachstumsmarkt) mit Tablets und Gigaset Elements
3.) dadurch Wandel zur modernen Marke
4.) Weihnachtsgeschäft
5.) Europamarkt dürfte wieder besser werden
Das alles zusammen wird uns 2014 Gewinne bescheren...
6. Sehr vorteilhafter dollarkurs
7. Umstrukturierungskosten in 12 und 13 "verdaut"
8. Kaum noch schwebende gerichtsverfahren
Und wie schon geschrieben, Verkäufer die Ihre Papiere veramschen tauchen immer wieder auf!
Jede Woche ca. 1-1,2 Mio. Papiere...was passt den da nicht?
Zwar vom resultat aehnlich, aber es gibt einen mnm wesentlichen unterschied:
Bei angenommenen angebot ist goldin passiv unterwegs (sie muessen die stuecke wegen dem pflichtangebot abnehmen) , d. h. Man weiss nicht ob sie wirklich an der kompletten uebernahme interessiert sind, was klar waere wenn sie aktiv kaufen wuerden...
Das Resultat aus dem Übernahmeangebot wird meiner Meinung nach erst noch auf uns zukommen...denke mal das die Zahlen frühestens im Januar 2014 zur Verfügung stehen. Dann kann Goldin locker mal auf 60-70% Anteile kommen. Schön wenn ich mich da irre...obwohl, währe das den so schlimm?
Zumindest kanns nach den Ausverkäufen wieder aufwärts gehen!
Squeeze-Out ist dabei nicht notwendig und würde auch nicht erreicht sein, ehe der Erfolg schon den Kurs gehoben hat.
Sobald Goldin genug eingesammelt hat wird der Kurs sich auch wieder von den 1€ lösen. Ganz kurzfristig nach oben oder unten lässt sich leider nicht sagen.
Kurs oben halten um ja nicht billiger einkaufen zu können und/oder weniger Aktionäre das Angebot annehmen?
Smart deine Einschätzungen sind mir zu sehr komplett top oder komplett flop...
Etwas interessanteres gibt es leider nicht zu vermelden.
Guten Rutsch an alle Investierten!
wenn man sich das orderbuch anschaut weiss man genau was sache ist!
fast keiner verkauft alle warten ab !
Goldin hat 50% muss also nachlegen!
Geduld ist angesagt!
ich werde meine scheine auf eis legen u abwarten!
in der Ruhe liegt der Erfolg
guten rutsch an alle u ein gesundes 2014
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ren-in-deutschland-1.1851849
…“ Oder er muss trickreich sein, wie Pan Sutong, der Unternehmer aus Hongkong steckt hinter der vierten Beteiligung im Dezember. Wenige Tage vor Weihnachten ließ der chinesische Millionär eine Pflichtmitteilung verbreiten,….“
Wenn sogar die SZ diesen Vorgang ziemlich lässig verharmlost, dann Gute Nacht. Vielleicht recherchiert der Wirtschafts-Autor Giesen mal bei der SdK oder DSW und lässt sich über diesen unglaublich geschickt von Goldin aber auch dem Gigaset-Vorstand ( Finanzvorstand) eingefädelten Deal unter weitgehendem Ausschluss der Altaktionäre informieren. Wenn dieses Spiel Schule macht, dann ist es mit der Aktienkultur nicht mehr weit. Hier wurde ein geschicktes Geflecht über Kapitalerhöhungen zum billigsten Preis und Gründung eines Tochterunternehmen mit dem Verdacht des Hinausdrängens der Altaktionäre gesponnen. Kapitalstarke Großaktionäre haben dies bereits im Vorfeld aber auch sehr dezidiert in der Außerordentlichen HV im Dezember angeprangert. Und der Finanzvorstand – er lächelt, vernebelt und benötigt bei jeder Frage die Hilfe seines Rechtsbeistandes. Ja, muss schon sehr verklausuliert konstruiert sein ( Aktionäre sollen es ja nicht verstehen) die von der SZ als trickreich bezeichnete Übernahme. Und die BaFin – bis heute jedenfalls Fehlanzeige !!
Ja, Herr Christoph Giesen - dann recherchieren Sie in diesem Fall mal weiter. Wenn solch ein Vorgehen Schule macht............!!??
Mal sehn ob der Kurs im neuen Jahr so ruhig bleibt.