Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
aber manchmal fliegt er unverhofft und dann entlädt sich der Druck umso stärker....
Dann muss nur noch die Lunte gelegt werden.
Die Rakete geht dann bis 3.80€
Das ist mein nächstes Ziel .....
gez.
Kleinaktionärschützer
Leonard Lemming
Der Kurs hat nun ungefähr das Niveau von Mitte-März 2011. Im Mai 2011 war er dann bei 4,50. Also, hop hop, komm mach mal...! Bis Mai ist es nicht mehr all zu lang!
Nach der Meldung Griechenland bekommt das Geld
Geht's sowas von locker über die 7000 Punkte ...
Und dann ist der Moment gekommen durchzustarten :-)
Also locker bleiben ....
Schildi, Schecke + Gandalf: der Deckel fliegt demnächst und es wird aufwärts gehen, denn die neuen 910 SL (ohne Software - Akku - probleme) gibt es (seit 14.02.2012 ) bei Ebay und Amazon zu kaufen.
GGS wird sich bestimmt, lt.Gandalf robben. (hoffe ich)
Stimmt es, dass die Amis heute nicht handeln?
Würde Einiges erklären!!!
Schönen süffigen Tag.
Verkauf deine Posi und es ist gut....
Das ist das beste für dich glaube es mir...
Danke ...
Sorry ich kann so einen Scheiss nicht lesen.
Oder Sparbuch , das ist auch gut...
Oder werde zum Osterhasen ...
Auch gut ... Aber bitte bitte nicht noch einmal so einen Scheiß schreiben .
Danke vielen dank für deine Aufmerksamkeit .
Ich gehe stark davon aus, dass die großen Fische sich eh hier nicht tummeln.
Privatanleger, okay. Aber ich glaub die Big Players lachen eher über uns bei dem Verhalten.
Ist ja manchmal, was sich hier für Leute rumtreiben? Ist Aktienhandel nicht erst ab 18 und nur für voll geschaftsfähige Leute? :/
aber geduld ist nicht ihre stärke....
solche sätze kann und sollte man nicht ernst nehmen ( das weiß ich ja)
habe es etwas überspitzt geschrieben .....also weihnachtsmann nicht böse sein...
und auch nicht zum osterhasen werden ( wer bringt mir den meine geschenke zu weihnachten)
aber geduld ist gefragt....geduld geduld ...
das wird schon..
noch ist ja nicht heute hier schluss....daher richtung stimmt
Fazit: Sie kaufen vorher und pushen um dann den Reibach zumachen.(Anschließend gibt es genug Idioten, die deren Börsenbriefe und Emphehlungen folgen). Weil, die Börsengurus haben ja die Ahnung .(lachhaft)
Mit solidem Investment hat dies überhaupt NICHTS zu tun.
NIEMAND auf der Welt will Euer Gutes!!! (nur Euer Geld)
Orientiert Euch lieber in der Foren, wo Kleinanleger investiert sind (auch da kann man nicht Jedem trauen), aber Lesen von Anfang an bildet und ergibt oftmals ein objektives Meinungsbild. Man suche unterbewertete Aktien, die einen nachhaltigen Gewinn auswerfen, wie z.B.Gigaset = meine beschränkte Meinung. Letztendlich ist Jeder des Glückes eigener Schmied.
Hellau
es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob man auf den zug drauf springt oder nicht
Vielleicht hast Du ja den Stein der "Weisen" gefunden!
Wäre für eine ehrliche Antwort sehr dankbar!
Gruß
Trotzdem gefährlich, dass der Markt so anzieht und die Aktie sich auf der Stelle bewegt.
Warten wir ab, was die Woche so bringt. :-)
Und: Wieso gibst Du mir die Antwort (ich zitiere: ICH HABE NICHT DEN STEIN DER WEISEN GEFUNDEN + diese Frage hatte ich an striker xxx gestellt)),
= seid Ihr die gleiche Person??? (ansonsten macht Deine Antwort keinen Sinn)
Des Weiteren bin ich nicht gefrustet, habe auch keine Wut im Bauch, da hier im Plus.
An Fasching verstehe ich Vieles!
Wir können, da Zeit, weiter miteinander kommunizieren!
Schönen abend.
Triebwerk vor Minuten gezündet ....
Warten auf das abbrennen der Raketenstufen...
Lehne mich mal ins Orbit ...
Heute satt Grün ....
Also festhalten und viel Glück
Gruß der Graue