Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
so lächerlich ist das alles!!
Pfui dieses Teufelszeug :-)
Da hole ich mir den Kick lieber woanders .
Wie sind die Tipps heute , halten die 3.00€ ?
Das wird knapp heute ......
Ist schade , wieder ein kleiner Zeitverlust
( mehr nicht)
Wenn man die Bewegungen nur Zt. mitgegangen wäre dann hätte man den einen oder anderen Euro gemacht ...
allen heute viel glück, denke die 3 hält heute, sieht zu mindestens momentan so aus
Seiergrütz 3,11/,15 gilt weiterhin
Schwurbel 3,23/,25 sind als Marke weiter vor dem Hoch bei ,33
Laberrhabaer Schiebezone bis 3,80 (mit der ,60 als Hürde), die 4,20 und die 4,80.
drunter die 2,91/,93 (die hat gut gehalten, SL Gedöns hin oder her)
dadrunter Schiebezone bei pimalungefähr 2,65 bis ,78
dadadrunter die 2,50
dadadadrunter wieder die 2,13
Wünsch euch immer fett Cash in da Däsch!
p.s.: Orischinoolanalühse hier:
http://www.ariva.de/forum/...mmer-am-Ball-436964?page=266#jumppos6670
- Trotz schlechtem Umfeld nicht wesentlich nachgegeben.
- Trotz der starken Anstiege keine großen Gewinnmitnahmen. Bzw wurden diese von anderen zum Einstieg genutzt.
- Schließung auf Tageshoch
- Ohne Probleme die Wiederstandzone um die 3.10 zurück erobert.
Was vergessen?
Ich bin durchweg optimistisch gestimmt und werden keine verkaufen.
...auch nicht bei 2,19 Euro, obwohl ich an der Spitze gekauft habe (zu 4,5x - einen Tag vor Fukushima). Ich habe immer wieder an neuen Tiefpunkten nachgekauft und bin nun auf einem Durchschnittspreis von 3,56 Euro angekommen. Ich besitze nun 4600 Stck. zu 3,56 Euro. Doch selbst wenn mein Einstiegskurs demnächst erreicht werden sollte, werde ich noch lange nicht verkaufen. Es steckt noch sehr viel Potential in der Aktie! Da bin ich mir sicher.
Vielleicht hilft das auch bei Gigaset. Hoffen wir es. :-)
Verdient zwischen 35000 und 40000 p.a + Prov 10000.....
Im Nachhinein ist man immer schlauer, leider kann keiner die Zukunft vorhersagen, alles nur Vermutungen....
http://www.ariva.de/Boersenliteratur_t218876
Beim RSI merkste dir 2 Marken und das dazugehörige Wort: 30 (überverkauft) & 70 (überkauft). Der Logik folgend kann die 30 dann als Indikator gesehen werden, dass ne Aktie geprügelt wurde, das eventuell zu unrecht (Übertreibung) und infolgedessen demnächst steigen könnte - und umgekehrt.
Beim macd merkste dir nur eines: Es gibt zwei unterschiedlich schnelle Linien, weil es unterschiedliche Durchschnitte sind (Unterschiedliche Durchschnitte laufen eben unterschiedlich schnell, wie die 38er, 50er 100er , 200er Tageslinie oder der schnelle Hase und der langsame Igel) - das ist die Theorie, die kannste dir merken, die Standardeinstellungen auch googeln... musst aber nicht. WEnn jetzt also die Hasenlinie die Igellinie von unten nach oben kreuzt: Kaufsignal nach macd - und umgekehrt
Dr. Löw hat ca. 2 Mio. Aktien und verkauft keine. Warum ?
Ich habe derweil zu niedrigen Kursen weiter eingesammelt. Mit Höhen und Tiefen beim Kurs.
Pro Cent gibts ca. 150 Euro auf Depot. Warum soll ich vor unserem Dr. Löw verkaufen?
Never!
Ich melde mich in 2013 wieder.
Allen viel Glück und die richtige Entscheidung!