Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
isn bissle kompliziert..ich hatte 3 gigaset positionen
eine dicke mit einstand 3,59, die habe ich letzte woche bei 3,25 mitm nachkauf runterverbilligt auf jetzt 3,51
dann hatte ich noch je 2 kleinere mit einstand 2,66 und 2,92 die hab ich blöderweise bei 3,01 gestern verkauft, dachte nicht das wir die wiederstände so schnell nehmen...naja letztlich beides mit gewinn raus, und jetzt die beiden optis.
Es wird Zeit dass der neue Ceo mal den Mund aufmacht, worauf wartet der denn....
Kurspflege muss angesagt sein, wenn wir unter die 3 Fallen, dann gute Nacht Freunde, dann gehört der TecDax der GEschichte an....
Ich bin sogar der Meinung, dass die Zone um die 3,10 einen weiteren guten Boden für Aufwärtsbewegungen darstellt.
Was hat ein Unternehmen davon, dass es im TecDax gelistet ist? Dem Unternehmen kann es doch egal sein oder?
hab ich 2 seperate positionen verkauft die 2,66 einstand und 2,92 einstand hatten.
der nachkauf bei 3,25 war beim ersten anstieg, da hab ich meine älteste position mit einstand 3,59 ursprung runterverbilligt.
Ging da davon aus das wir über 3,30 steigen nur dann kam halt die konso. war fehler 1 :) als es wieder raufging bin bin bei 3,01 von nehm längern kampf ausgegangen...fehler 2
naja aber das wird hier schon. prognose muss ja jetzt dann auch kommen.
meine optis hätte ich au billiger gekriegt. Läuft mal wieder alles gege mich :( bei Gigaset
zumindest mein SGL Carbon Short ist jetzt beweits 5c im plus
Link ist bei Godmode, steht aber sonst nix dabei, deshalb hab ich ihn weggelassen...
Tooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr für den FC Gigaset ein Traum-Last Minute Tor zum Ausgleich....Schecke mit dem weiten Schlag auf gandalf der mit dem Querpass auf M1ch11987 zwei Shorties versuchen ihn noch vorm Strafraum zu legen und fallen der lüfer über den herausgeilten Shorties Keeper...unfassbar 4:4
Hat ja gerade jemand knapp 58.000 Stück für 3,19€ gekauft? 0.0
Oh jaaa !!! Fußball ist cool ! Forza Werder Bremen !!!
@hokai,kommst du nicht auch aus Bremen ?
Gruß Miklasz ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=3bJ8Led81dg
Wirtschaftsnews - & Analyse - von heute 15:42
Gigaset - die Rallye geht weiter!
Frankfurt 14.02.2012 (www.emfis.de) Nach der beeindruckenden Rallye vom Monatsbeginn schien der Aktie von Gigaset zuletzt die Luft auszugehen. Spätestens gestern nahm der Wert aber wieder Fahrt auf – und heute Vormittag wurde bei 3,28 Euro ein neues 6-Monats-Hoch markiert.
Zwar bekamen die Anleger unmittelbar darauf wieder kalte Füße. Bereits ab Mittag befanden sich Gigaset wieder im Sinkflug; der Titel liegt im Xetra-Handel derzeit nur noch 0,13 Prozent im Plus bei 3,17 Euro. Das Überwinden des hartnäckigen Widerstand bei rund 3,23 Euro, der heute morgen gelungen ist, ist dennoch aus charttechnischer Sicht rundum positiv zu bewerten.
Aktie dürfte volatil bleiben
:::
Der Auslöser der jüngsten Rallye waren die Jahreszahlen, die das Unternehmen Anfang Februar vorgelegt hatte. Unter Bewertungsaspekten hat der Titel weiterhin Luft nach oben, sofern es der Gesellschaft gelingen sollte, wieder nachhaltig Gewinne zu erzielen. Der Grundstein dafür wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr allerdings gelegt.
Trotz der charttechnisch weiterhin sehr guten Ausgangslage sollten Anleger bei Gigaset auch künftig mit vergleichsweise starken Kursschwankungen rechnen. Nach dem signifikanten Kursanstieg in den vergangenen Wochen gibt es viele Anteilseigner, für die Gewinnmitnahmen auf dem aktuellen Niveau immer interessanter werden.