Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Hat ja ein paar Tage gedauert.
Ich hoffe ja das es jetzt wieder nach oben geht.
Es sei denn die Amis vergeigen alles mit ihren Arbeitslosenzahlen.
Oder zuviele Angsthasen schmeißen jetzt noch.
Dann geraten die 2,93 und 2,90 auch noch in Gefahr!
Jetzt muss Gigaset zeigen ob sie ein Bulle ist und ob die 200 TL eine solide Beton-Mauer darstellt und den Kurs hier abfedert.....
bin zwar ein dialog verliebter aber ich konnt jetzt auch nicht wiederstehen hier mal nebenbei mitzuspielen.
go gigaset,go ...
Spannend wie ein WM-Finale ;-)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,814315,00.html
...na denne Leine los...
Frankf. ist bei ca. 3
wonach sollte mann schauen.
Bollinger Band (1Monat) oben=3,4 unten 1,90
????????
gigaset -5% und dax fast 1% im plus...
Auf langer Sicht mache ich mir da keine Sorgen.
Also locker bleiben.
ooh jaa *bibber*
alles über 2,50€ ist doch harmlos, da haben wir schon schlimmere Zeiten erlebt^^
Jetzt wird baldn Kommentar/Interview vom Charles Fränkl veröffentlicht, bin gespannt!
Wenn Giga ein Bulle ist, sollte es das in etwa mit der Konso gewesen sein, mal sehen wie es weitergeht..... Auf jeden Fall sind kurz unter 3 Euro (2,97-2,99) schöne Kauforders zu sehen deutlich über 10.000 Stücke...)
Ich persönlich finde es wichtiger, wenn die Aktie in den nächsten Tagen wenigstens den Bereich um 2,80€ halten kann (s. Robin)
Viele Grüße
2,98 hat gehalten, hab die hoffnung das heute alle raus sind wo auf kurzfrist-zocks auswaren.
wenns weiter runter geht ist das 1. wegen meim scheinchen kacke :) und 2. währen dann alle unterstützungen gebrochen
was gigaset zwar wieder extrem günstig macht letztlich wir aber dann langsam das problem haben das die aktie egal was an news kommt mal kurz steigt dann aber wieder fällt.
also im ansatz fair währen was mit 4,x
Soso,
wir haben also genau auf der 200T-Linie geschlossen. Mal guggen ob hier wieder die Trendwende einsetzt! Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen ;)