Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
währe gut, habe heute scheinchen gewinne realisiert und den gewinn in DZ8EPM reinvestiert. Meinen Kapitaleinsatz habe ich soldide in
weitere 673 Gigaset Aktien zu 3,25 investiert.
denkmal aich die 4,00 dürften wir sehen, anstieg bisher sehr solide und charttechnisch wie ausm lehrbuch :)
Gut unterstützt mit über 50000 STücken mal bei 3,10, mal bei 3,13/15....
Aktuell würde ich diese Konsolidierung als ´Seitwärtskonsolidierung´ definieren, solange sie oberhalb von der 3 Euro marke stattfindet, bis jetzt ist dem also so....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Schecke.
Du legst wahrscheinlich so oder so keinen Wert auf Sterne, aber ich finde es als Feedback manchmal ganz nützlich.
Lad doch die Kerstin Diebenbusch mit Deiner nächsten mail zum Essen ein ( wir schmeissen auch für Spesen zusammen) und dann entlockts Du ihr beim candle light diner ein paar Infos zu möglichen Zukäufen, Dividenden, etc.:-)
....sehr schön zu sehen, wenn grössere Bid Orders abgearbeitet werden, also Käufe aus dem Ask, stagniert der Kurs...... ....wenn grössere Ask Orders abgearbeitet werden, also Käufe aus dem Bid, dann steigt der Kurs.... @hokai, glaube nicht dass die Diebenbusch so eine Plaudertasche ist...., muss ihr ja schon per Mail alles aus der Nase ziehen....
Also Euro 3,02 wichtig
Blauwal
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...plosion_ID98942.html
schecke weis das sicher genau.