Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
@Gandalf
Mein Problem ist zu wenig Erfahrung.
Ansonsten ist es schade zu sehen das jemand mit ner relativ kleinen unlimitierten Verkaufsorder, eine Aktie in einen SL-Kursrutsch
schickt, während das Volumen im Keller ist. Und weils so schön war gleich noch ein 2tes mal und dann wurde sich richtig günstig eingedeckt.
Problem für mich ich hab es nicht vorher erkannt, weil zu unerfahren und zu wenig vorraus gedacht. Und obendrauf 2 mal Pech da 2 Verkauforders
vor den Einbrüchen mit 0,1 Cent zu hoch platziert waren. Aber das ist halt mein Risiko, jetzt bleib ich drin und lang investiert und kein Geld zum Nachkaufen. Ich bin nicht am Weinen, das ist nur die Story halt.
Ich will ja kurzfristig traden und bin für alle Tips dankbar, wenigstens eins hab ich richtig gemacht. Das Geld was drin ist brauch ich nicht kurzfristig.
Also dann auf die Gelduld und Liebe zu GGS :)
Allen ein schönes WE.
Gruß Arkand.
PS: Bin gerne zu haben für Meinungsaustausch über Strategien etc.
Auch geb ich gern meine Meinung kund, da das Volumen was ich handle eh garnichts beeinflusst ausser vllt etwas Gewinn/Verlust auf meiner Seite.
Ich bleibe natürlich mit im Boot, auch wenn's manchmal ein wenig nervt.
Dann ist es doch schon die halbe Miete !
Und ich sagte bereits das man solche Kursschwankungen auch traden kann oder sollte
Das mit sollte klappt bei mir irgendwie nicht so..
Weil ich mache es einfach nicht .....
Aber wenn du / wir/ich oder wer auch immer nur einen kleinen mitgegangen wäre hätte man so manchen Euro gemacht ...
Ich beschwere mich aber nicht ,weil es nur an mir liegt.
Aber trotz alledem ist Giga ein gutes Invest .
Gruß der Graue ...
Die Aktie ging zügig von 2,20€ auf über 3,20. Da ist ein kleiner Rücksetzer doch eig normal. Daytrayer gehen rein und gehen auch schnell wieder raus.
Dazu noch der Dax, der mal manchmal nicht mitspielt. Da wird alles verkauft, egal was.
Wieso legst dir nicht erstmal ein Depot mit Spielgeld an? :-)
Heute immerhin zu Xetraschluss mit über 31 K die 2,92 (lt. vielen Charties auch eine wichtige Marke). Die SL Verkäufe, Oderbuch, hohe Kauforders über 2,90 etc. sprechen auch eine eigene (für mich positive) Sprache.
Dass Noggert, andere Daytrader, und kurzfristig Investierte, Gewinne mitnehmen (und somit eine W-Formation entsteht) ist mir ebenfalls klar.
Trotzdem: (wie ist Eure Meinung?)
War es das mit der Konso (und es geht wieder aufwärts) oder geht es weiter abwärts wie in 2011, wo GGS sich weder an fundamentale, noch an charttechnische Marken (Daten) gehalten hat?
Hallo Grauer: Darf Dir leider keine Sterne mehr geben, werde aber wie Du GGS lieb haben (Spaß) und geduldig weiterhin halten.
Gruß (steigender Kurs) und schönes WE
Und was sehen wir heute im Chart...Ja, die heutige Kerze ist ein bullischer Candlestick Hammer /Umkehr-Kerze.., dieser stimmt mich ebenfalls optimistisch dass die Konso heute ein Ende gefunden hat.....Mal sehen, was Mr.Market mit ´Gigamaus´ nächste Woche so vorhat und ob er es genauso sieht...
War ne geile, schöne Zeit (mit der besten Musik aller Zeiten) = behauptet wohl jede Generation.
St.
Wie ich das untenstehende Bild lese:
- Candlestick wäre normale Konsolidierung, bei dankenswerterweise kleinem Volumen, hier muss man demnächst aber aufpassen;
- Konsolidierung in der Nähe der 200T-Linie sowieso vernünftig.
- Hier auf Wochenbasis ist DMI weiter hoffnungsvoll bis positiv (auf Tagesbasis dagegen DMI mit erstem Verkaufssignal, ebenso wie RSI ! )
- RSI hier sowieso ungefährlich gewesen, MACD weiter positiv (aber wen interessiert das), Aroon weiß nicht was er denken soll, Stochastik würde ich z.Zt. gar nicht deuten wollen.
-- Also insgesamt wie gesagt: das wäre noch eine ganz anständige Fortsetzung, bis jetzt.
Langsam sollte jeder wissen das unsere gigamaus eine gewisse Zuversicht braucht , etwas liebe - Vertrauen ....
Dann gibt sie es auch zurück ....
Gruß der graue
Seiergrütz 3,11/,15 gilt weiterhin
Schwurbel 3,23/,25 sind als Marke weiter vor dem Hoch bei ,33
Laberrhabaer Schiebezone bis 3,80 (mit der ,60 als Hürde), die 4,20 und die 4,80.
drunter die 2,91/,93 (die hat gut gehalten, SL Gedöns hin oder her)
dadrunter Schiebezone bei pimalungefähr 2,65 bis ,78
dadadrunter die 2,50
dadadadrunter wieder die 2,13
Wünsch euch immer fett Cash in da Däsch!
p.s.: Orischinoolanalühse hier:
http://www.ariva.de/forum/...mmer-am-Ball-436964?page=266#jumppos6670
Link:http://www.mastertraders.de/trading/handelssignale/gigaset-11941
Dann wird man dich jetzt einige zeit nicht mehr lesen ( ich finde es schade,bist mir ans Herz gewachsen ( wie sich die Zeiten ändern)
Gigamaus go....
@ekto: Kä Thäma!
die 3,11 / ,15 müsste jetzt eigentlich ne härtere Nuss darstellen... Schaunmermal, von mir aus kanns auch durchgehen wie n stumpfes Messer durch n Wasserstrahl...
Was will man mehr? Übrigens reicht es vollkommen aus, mich mit chilli anzusprechen. Der Rest ist vollkommen überflüssig!
Gandalf, ich hoffe, dass Du das mit der "Geduld" als kleinen Jux von mir aufgefasst hast, zumindest war es so gemeint :o)
Wünsch Euch schwer reich zu werden, mit Gigaset :o)
Vielleicht bin ich hier ja der Einpeitscher ...
Der mit den positiven Gedanken ...
( Chef hat gesagt nichts negative Vibrationen mehr)
Ich halte mich dran :-)
Hier sind jede Menge interessanter Zeitgenossen unterwegs ...
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ggs.htm
hat jemand einen Alternativenlink für orderbuch?
Es wird spannend... Gigamaus
Bitte nicht den Kopf stoßen .....
Ohmmm ...
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/gigaset+ag+ag+DE0005156004