Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 238 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.395.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 979 > |
Happy New @all und lasst Euch den Spass nicht nehmen.
scheint super zu laufen, kaum einer hat da noch viel auf Lager
http://www.computeruniverse.net/products/90428095/gigaset-sl910.asp - Hat anscheinend nix auf Lager mehr
http://www.amazon.de/...=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325109307&sr=8-1 Gerademal noch 3 auf Lager
sieht mir eher nach Produktionsenpass aus wird mehr verkauft als Gigaset nachproduzieren kann?
Wünsche Euch einen guten Rutsch!
chilli
Aber...sobald Gigaset für 2011 noch eine GW aussprechen würde, zu diesem späten Zeitpunkt, hätte ich den Telefonhörer in der Hand und würde meinen Rechtsbeistand aktivieren; und da wäre ich nicht alleine. Ich kenne mind. zwei weitere Aktionäre die auch so handeln würden. Dann müsste wirklich einmal nicht nur dieses(!!) Umsatzgeflecht überarbeitet werden.
PS: Was sagt ihr eigentlich über die Börsenumsätze? Ich meine diesmal nicht den Kursverlauf. Gerne auch BM!
allen schon mal einen guten Rutsch...alles kann besser werden (xavier..) in 2012...
Die Performance der Gigaset Aktie 2012 unter 100% nach oben wäre für mich eine Enttäuschung, also eine Kursverdopplung mindestens ausgehend vom aktuellen Kurs ist Pflicht und mal sehen wie die Kür dann aussieht....
der Rest kommt so hoffe ich von alleine....
gruss Gandalf der Graue
see you all
Hallo,
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes und glückliches neues Jahr.
Ich wūnsche ach allen die investiert sind einen guten Kurs richtung Norden
Gruss
Schusti
......................
Insgesamt ist das SL910A ein guter Start ins Touchscreen-Segment mit Verbesserungspotenzial im Detail.
Ich wünsche alle ein erfolgreiches und gesundes 2012 Jahr !
bei 2,40 euro im Bid sind 7 Käufer mit einem Volumen von etwa 27000 stücken am Werke, deshalb steigt der Kurs nicht, da das Volumen gering ist, wird es eine Zeit dauern, bis diese Order abgearbeitet wurde....Meist steigt die Aktie unter einem hohen Volumen wenn von der Brief-Seite gekauft wird....man muss geduldig bleiben, aber das Jahr hat ja erst angefangen, vielleicht die Ruhe vor dem grossen (An)Sturm....
Für Gigaset fängt das Jahr so bescheiden an, wie es aufgehört hat! Das Schlusslicht im T-Dax. Alles geht hoch nur Giga nicht! Hier braucht man wirklich Nerven.
Schön schreiben bringt den Kurs auch nicht nach oben.
10 Cent Verlust "gönne" ich mir noch,dann wird entsorgt.
wie gesagt, 2012 bleibe ich persönlich definitiv in Gigaset investiert! Diese ´Übergangszeit´ muss ich dem Investment auf jeden Fall noch geben.....Alles kann besser werden 2012.....
Hallo,
Genau so ging es mir auch. Jeden Tag viel meine aktie weiter richtung süden. Dann hatte ich alle mein 10000 stück verkauft. Am selben Tag stieg sie wieder :-( Jetzt bin ich wieder investiert und bleibe drin. Egal wie es jetzt läuft
gruss
Schusti
Schecke, das kenn ich, aber es gibt auch andere Beispiele, siehe Conergy. Damals bin ich bei 69 Cent raus, heute steht sie umgerechnet auf 4,x Cent. Es kann also durchaus weiter nach Süden gehen, was ich aber nicht hoffe!
so erster kauf dies Jahr 1000 St zu 2,478€
wünsche euch Glück ( und mir am meisten ) :):):
Man muss sich das lange genug einreden dann glaubt man dran.
Wobei es tut echt weh wie Chancen einfach dahin gehen.
Aber jeder kann es für sich entscheiden .
Guten Abend
"Entscheider" stehen nun mal auf Buzzwords. Festnetztelefonie ist aber kein Buzzword, das ist aus dem letzten Jahrtausend. Ob man damit, wie Gigaset eindrucksvoll beweist, ordentlich Kohle verdienen kann ist in einem nervosiätsgetriebenen Blasenmarkt völlig egal. Es fehlt die seelig machende App, das soziale Netzwerk, der Hype.
Ich hoffe indessen, dass Gigaset evtl. schon dieses Jahr eine kleines Dividendenbonbon in die Runde wirft (eine Art good will-Aktion), das könnte neben einer klugen Übernahme auch Kursphantasie bringen. Übernahmen sind übrigend häufig eher Kursdämpfend, "der Anleger" fürchtet dabei häufig um die Kosten.
Wie auch immer, 2012 ist noch jung und evtl. wird es ja doch was mit den steigenden Kursen. Die letzten Wochen machen einem das Galauben daran aber nicht leicht.