Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 236 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.395.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 979 > |
München – Der Telefonhersteller Gigaset ruft Akkus wegen Brandgefahr zurück. Bei den Akkus der SL910-Reihe könne es in seltenen Fällen zu Überhitzung kommen. „Betroffene Verbraucher werden dringend aufgerufen, die betroffenen Akkus umgehend außer Betrieb zu nehmen und gegen neue Akkus einzutauschen”, teilte Gigaset mit.
Die Fehler seien bei Akkus aufgetaucht, die vor der 39. Kalenderwoche 2011 hergestellt worden seien. Akkus ab dem Datum „HY3911” seien einwandfrei. Weitere Informationen könnten Kunden erhalten unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 2002050 oder unter www.gigaset.com/de/sl910_akku
Wie umfangreich ist der Rückruf? Sind nun möglicherweise die Ziele für Q4 in Gefahr?
Dividende wird es über kurz oder lang geben! Das Unternehmen ist, wie wir alle wissen, profitabel und nahezu schuldenfrei. Irgendwer hatte hier mal geschrieben, das für 2011 noch keine Div. gezahlt werden darf. Steht wohl in der Einigung zwischen Arques und Siemens. Hat da noch jemand die Quelle zur Hand?
Moin, Liquidität ist ausreichend vorhanden, entweder Zukäufe oder Dividende, langfristig sollte aber beides möglich sein...
"... Zudem bekommt Vorstand Maik Brockmann mit Charles Fränkel einen prominenten Neuzugang an die Seite gestellt. Mit Finanzvorstand Blum wird man ab sofort eine Dreierspitze bei Gigaset bilden. Fränkel war zuletzt bei Klick and Buy. Der Fachmann hat jede Menge Kontakte um unter anderem das Thema Zukäufe voran zu treiben „Auch anorganisches Wachstum ist für uns eine ernstzunehmende Säule. Allerdings nicht um jeden Preis. Die Bewertung muss stimmen und insbesondere der strategische Vorteil für unsere Unternehmen", so Finanzvorstand Blum abschließend.
Klingelts?
DER AKTIONÄR geht davon aus, dass Gigaset für das Gesamtjahr mit einer positiven Überraschung bei den Zahlen aufwarten wird. Auf Basis der für 2012 geschätzten Gewinne liegt das KGV bei 5. Die Aktie ist deutlich unterbewertet."
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_17437039_.htm
Sich selbst von dem Kurs löst... Keine Angst keinen Stress oder Freude dann sieht man aus einer ganz anderen Richtung das Giga doch nicht so scheisse ist.
Es ist Potenzial in dem Dingen ...
Egal was oder wer auch immer sagt...
Der weg ist das Ziel.... Der Ball muss ins eckige ...
Ich finde der FC Giga lebt :-)
Allen einen schönen entkoppelten Abend vom altagsstress...
Gandalf der graue
Seither konsolidiert der Wert und bildet eine Dreiecksformation. Dabei erfolgte ebenfalls unter etwas höherem Volumen am 16. November ein Ausbruch nach oben, der bis 2,93 Euro lief Seither oszilliert der Kurs weiter innerhalb des Dreiecks.
Charttechnischer Ausblick: Eine starke Bewegung nach oben ist zu erwarten, wenn die Gigaset Aktie über 2,93 Euro notiert. Der erste Schritt für die Bullen wäre hierbei, das letzte Zwischenhoch bei 2,74 Euro zu überschreiten. Das Potenzial einer dynamischen Aufwärtsbewegung ist beachtlich und reicht bis etwa 4,60 Euro.
Unter 2,32 Euro hingegen wären weitere Abgaben bis zum Jahrestief bei 2,13 Euro zu erwarten. Fällt diese wichtige Marke, so dürften weitere Abgaben bis etwa 1,45 Euro nicht überraschen.
http://www.godmode-trader.de//nachricht/...ruch-Gigaset,a2718410.html
"es gibt eine Dividende"
Druck aufbauen könnte......
Also wenn Dr. Löw das hier zufällig liest ...:-)
Hopfen und Malz, Gott erhalts...Gigaset Aktie nur noch weniger als die Hälfte meines Einstiegspreises wert..sprich ich bin über 1k in den Buch-miesen, ich weiss auch nicht ob und wann ich da wieder raus komme. .....
jungs an der börse müsst ihr immer geben wenn alle nehmen und immer nehmen wenn alle geben!
gigaset ist nicht irgend nen schrott, gute produkte, volle kassen, expansionskurs, kgv 5
Habe die Aktie über 9 Monate gehalten,u.vor 4 Wochen mit Verlust Verkauft,sehe hier keine Kursgewinne in nächster Zeit.
billig kaufen und aufheben
gigaset bestand 13500 Aktien werd ich aufstocken wenn ich noch liq. frei habe.
Werde jetzt mal fast die Hälfte meines zur Verfügung stehenden Kapitals zum Gigasetkauf nutzen.
Den Rest schieb ich dann nach, falls der Kurs noch tiefer fällt oder wenn wir einen ganz klaren Aufwärtstrend haben.
^^und witzigerweise sind das die selben leute die einen noch beschmimpfen wenn man bei gigaset sich mal nen paar euro ertradet :)
Krise ist Krise ich erwarte 2012 nicht sehr viel aber alles hat ein Ende....
Die Jungs die jetzt schmeissen springen dann bei 3,10 wieder auf weil dann plötzlich wieder alles toll ist :)
sind alle weg
warum?
Akkus im Arsch Rückrufaktion, also auch Umsatz im Arsch und das zu,vor Weinachten man man man schlimmer gehts ja garnicht...
Als ob das SL910 son riesen Anteil am Umsatz hätte...gibts ja noch nicht mal allzu lange.
Was mich aber interessiert: Sind alle SL910 betroffen oder nur bestimmte Chargen?
@pebo ,wie kommst du darauf.Hat dir das der Verkäufer so gesagt ? Schon mal darüber nachgedacht das vielleicht schon alle abverkauft waren.Es handelt sich bei den SL 910 Telefonen auch nur um die Akkus von vor bis einschließlich 38 kw.2011 ! Die Akkus die nach der 38 kw.produziert wurden sind alle im einwandfreien Zustand ! @domi600 ,Kann man auch alles schön auf der Internetseite nachlesen !
Und mal im Ernst ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft das diese Geschichte den Kurs unserer Aktie so nach unten drückt !!!