Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 227 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.394.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 969 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 979 > |
Nun, die Phantasie eines "new-comers" wurde, wenn man ehrlich ist erfüllt, leider nicht im Kurs wie man es sich wünschte / erhoffte.
Tjö, nun sind wir hier im forum bei einer grundsoliden Aktie angekommen, wenn man nach links und rechts schaut nicht das schlechteste!
Von einer Spekulativen in eine sehr solide Investition! Nicht viel mehr aber auch defintiv nicht weniger.
Und das die ihren Job gut gemacht haben steht doch außer Zweifel.
Trotz leicht rückläufiger Umsätze hat der Telefonhersteller die Gewinnprognosen der Analysten für das dritte Quartal deutlich geschlagen. Gleichzeitig bekräftigte Gigaset den Ausblick für 2011. Die Aktie ist nach wie vor unterbewertet...........
Link:http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ch-mehr-17398029.htm
ich halte von der aktie nicht viel bin auch wieder raus bei 2,54€ rein und jetzt wieder raus.
zur zeit steht das unternehmen gut da aber in der zukunft wer braucht da noch dect-telefone.
giga sollte sich auf andere geschäftsmodelle spezialisieren.
Hallo Leute...
schaut mal bei ARD..vorbei..
Zitat;
Nach einem kräftigen Anstieg gestern wird die Aktie vorbörslich weiter im Plus gehandelt. Für langfristig orientierte Anleger hat sich der Titel jedoch als verheerender Wertvernichter erwiesen. Seit seinem Hoch von über 30 Euro Mitte 2007 ist das Papier auf jetzt 2,85 Euro abgestürzt.
Junge Junge 10 000 STK mal 30 = 300 000 wenn dann noch die Div bei 1 or 2 EUR liegt... EK 2.5x EUR.... dann haben wir eine Geldruckmasichne...
Und ich glaube der Firma VOIP Telefonie gehören die Zukufnt und Giga ist sehr stark wie DLG damals bei Power Management ICS..
halten ...nicht verkaufen.. Gruss Xpress
du denkst zu kurzfristig...
DECT Telefonie wird erst richtig boomen...weil eine neuer standard kommt ...VOIP Telefonie...
MS hat mit Skype schon gezeigt wohin der Trend geht...und DLG mit kauf von Sitel.. Ich glaube GIGA daher verkaufe ich diesmal nicht.
2013 siehst du eine gross grosse VOIP Welle über EUROPA...abwarten...das ist die Zukunft
Gruss Xpress
Der Pfeil zeigt wieder nach unten....
Ich soll bei euch bleiben .....:-)
gibt es schon lange und es tut sich nichts im markt so richtig naja die deutschen
sind ja was technik angeht relativ langsam wie ich finde. :)
ganz einfach weil es zur zeit überall übel aussieht da wird es warscheinlicher sein das giga wieder nachgibt.
Das wird schon, der Ausbruch aus dem fallenden Dreieck ist geglückt, die 100 TL aktuell genommen, das Bollinger Band könnte ein wenig bremsen, aber es wird und muss sich ja nach oben ausdehnen.....Die Prognose wurde bestätigt.. Die 3 Euro sehen wir sobald der Markt nach oben schwenkt.....
Blauwal