Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 226 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.393.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 979 > |
Die Analysten haben beim gleichen Zahlenwerk vor 6-9 Monaten ganz andere Kursziele genannt.
Das Wort ,worum sich beim Kurs alles dreht heißt "sequentiell" und ist bezogen auf Umsatz, Gewinn,... Marge, Cash, Kassenbestand, usw.
Ein Analyst hatte dieses Wort schon mal erwähnt.
Infineon, hats nicht erreicht.
Auch bei SAF Holland gehts morgen um die Wurscht, Daumen drücken für Giga.
Da kann man sich ein wenig an Drillisch, Freenet und Qsc orientieren und die hatten
sequentiell.
Blauwal
Wenn die Q3 Zahlen die Prognose bestätigen, evtl. zusätzlich der Zukauf vermeldet würde (wenn nicht auch kein Beinbruch) dann könnte dies der STart für einen neuen längerfristigen Aufwärtstrend sein...... Man sieht etwas mehr Volumen und in den Kurs kommt Momentum rein.....Der Countdown läuft....
Blauwal
"Die Datenbank von Bloomberg weist für die Q3-Schätzungen 123 Millionen Euro beim Umsatz aus und zwei Millionen Euro beim operativen Ergebnis."
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...alysten-17391989.htm
laut lampe:
"Man gehe davon aus, dass der Umsatz gegenüber dem Q2 um 6,8 Mio. EUR (+6,2%) habe gesteigert werden können. "
http://www.ariva.de/news/...-Wachstum-in-Sicht-Bankhaus-Lampe-3895023
laut lampe liegt der Q3 umsatz also bei
100,2 Mio. Euro (Q2) +
6,8 Mio. EUR
=
107 Mio. EUR
knapp daneben.
... Morgen ist definitiv der Tag der Entscheidung....neuer Aufwärtstrend bildet sich aus (hoffentlich langfristiger Natur) oder Rückfall in den Abwärtstrend....(was wir alle nicht hoffen wollen...) Die Q3 Zahlen sind somit im wahrsten Sinne des Wortes ´Schicksals-Zahlen´ für die weitere Entwicklung des Aktienkurses. (der bei Prognosebestätigung definitiv zu niedrig ist.).....Zumindest zeigt die Aktie heute schon mal relative Stärke.....(aktuell)
Der Countdown läuft.....
Hallo Leute,
bei so einem Umfeld so eine schöne Leistung RESPEKT ! Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn Dow und DAX Grün wären udn wir keine Schuldenkriese hätten..
Vergisst nicht im Früh Sommer waren wir bei 3.8 - 4 EUR !
Gruss Xpress
sieht ja alles sehr gut aus.
kann mir mal jemand schnell sagen um wieviel uhr morgen die verkündung ist der Q3
bist du wieder neu eingestiegen ? hast du wirklich verkauft ?
also ich ahbe verkauft bei 2.7 haben gut miese gemacht...aber dann wieder bei 2.5x dick eingestiegen anteile verdoppelt.... nun ist es sehr verführerich fast 2.82 junge junge...da wird man schwach....ein paar tausend euro will man schnell mit nehmen hehe
aber nein so lagne mein dow mich glückmacht bleibt der giga und dlg bestand drin....
Gruss Xpress
könnte gut möglich sein, dass du ab morgen wieder posten musst/kannst/willst, wenn Giga die 3 vor dem Komma wieder hat, ja wenn du die ´Flinte´ nicht ins Korn wirfst., sprich deine Aktien verkaufst.../verkauft hast....
Egal was hier weiter abgeht...
Gute Nacht ihr lieben....
Schlaf mal drüber und morgen wird Mr. Market dir sicherlich den Hinweis liefern, was du am Besten tun sollst. Du musst nur genau hinsehen....Glück auf.....
Der Countdown läuft, noch 11 Stunden und die Katze ist aus dem Sack......
Also nichts neues....
Wo ist bitte die Fantasie?
Über 3€ und ich bin raus......
Allen einen schönen Tag ....