Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 213 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.391.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 979 > |
Grüsse Dich,
Danke für deine tolle Arbeit. Ich suche ein Ort zum investieren...mal schauen was bis Fretiag hier möglich ist. geht es runter kaufe ich weiter zu.
Sollten wir die 0.6 - 0.5 sehen sind das unglaubliche.... 4-5 KGV ! und dieser KGV ist nicht unrealistisch wie bei viele anderne Unternehmen. Sehr gut.
Gruss Xpress
Anbei meine kontonr. :-)
Na wie wäre das?
Wie heißt das so schön
Bitte melde dich :-)
Das rechtfertigt dann auch die schlechte Performance der letzten Wochen :-(
Naja das gute daran ist zumindest dass in einer Turnaroundsituation das Ergebnis wichtiger ist als der Umsatz.
Aber toll dass sich auch noch andere Analysten zu Wort melden. Bankhaus Lampe ist zumindest nicht ganz unbekannt.
Entscheidend ist also der Gewinn...Daraus resultieren z.B. Dividenden, also was ich als Ausschüttungsquote an die Aktionäre abgebe.... Ich erwarte also ab 2012 eine kleine Dividende und ich denke sie wird kommen, spätestens 2013.....
Gewinn ist natürlich ebenso wichtig, wie du schon schreibst.
....Viel zu günstig
Gigaset ist zwar keine Wachstumsstory auf der Umsatzseite, ergebnisseitig dürfte der Konzern trotzdem stark zulegen. Vor diesem Hintergrund ist das Papier derzeit massiv unterbewertet. Kaufen und liegen lassen!
Ich wünsche mir das kontinuierlich der weg nach oben geht.
Wir/ich vergesse aber auch gerne das Giga aus dem Keller kommt und im Laufe eines Jahrs eine gute Performanz hatte.
Mehr als100% gestiegen ...
Ich erwische mich dabei immer weiter höher schneller mehr und mehr...
Das ist das System,und ich spiele mit..
Also sollte man mit dem zufrieden sein ...
Auch wenn es nur 5% sind ....( im Jahr)
Hauptsache kein Geld an die Wand gefahren .
(habe ich jetzt eine Beichte abgelegt:-)
OK window Dressing ist zur Zeit wohl angesagt...mal sehen wo die Reise hingeht..
Grüsse Dich,
Im vergleich z.b zu Sky welches be plus 400% war in 1 Jahr.. hat Gigaset fundemental was zu bieten. Sie sind wie DLG praktisch Schuldenfrei... Also wenn das ding ein DLG sp$ter werden sollte dann ..ja dannn.....sterbe ich ...
Die Div später 1 EUR wäre schon der kanller in 5-6 Jahren...
Ich weiss ich spinne etwas aber so ganz dumm bin ich ja bekanntlich nicht
Gurss Xpress
Jetzt heisst es dran bleiben und die 38 TL hintersich lassen.....Glück auf..
Link:http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...-ist-das-ziel.html
Bei soviel Vorschusslorbeeren heute,darf mann gewiss etwas erwarten.Hoffe wir kommen unseren Kurszielen wieder näher.go Giga go......
Aber soll uns doch allen recht sein, Hauptsache gen Norden.
Aber Nachhaltigkeit ist auf jeden Fall wichtiger wie Gsndalf schon schreibt!