Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 211 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.391.588 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 843 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 979 > |
Ich habe bei 2,50€ nachgekauft und dachte, dass es nicht mehr billiger wird und jetzt das.
Gibt es einen rationalen grund dafür?
Hoffe nur, dass wir die 2,41 halten und jetzt eine Gegebewegung kommt.
hat dem doch immer Widerstand geleistet.
Und hier weiss man ja, dass es dem Unternehmen gut geht.
Der Kurs war ja schon vor der Krise sehr günstig.
Würde einfach wieder Kurse im Bereich von 2,6-x sehen.
und ich habe ihn gefragt...mehr nicht!
Grüsse Dich,
Ich glaube wir hier im Forum haben es sicher nicht nötig jemanden hier zu verar....
Das bringt niemanden was ..und warum sollte man das machen ?
Man erkentn doch sofort ob jemand a hier nur blödsinn schreibt oder o sich jemand wirklich it der Aktie beschäfitgt...
Gigaset wird sehr stark aus der krise gehen...denn sie haben ihre prozesse und ausgaben optimiert wie kein anders unternehmen..
Wie sonst hätte man von -10 millon auf +0.5 Millon geschafft...
Andere dagegen haben einen Geldgeber wei Sky..und schaffe es Kaptialerhöung nicht mal ansatzweise...auf plus zu kommen.
dAher auch wenn Gigaset von der Rezession betroffen sein dürte, dürte aber die auswirkung langfrsitig deutlich geringer ausfallen als nmanch andere unternehmen...in der branche..
Gruss Xpress
Ich habe einen Vorschlag !
Investieren sie Bitte in unser aller Schätzchen
Gigaset ....
@Bülow: aus welchem Land kommst du denn?
Gold fällt? Naja das ist doch mal ein Anfang, wenn nicht mehr so stark in Gold investiert wird... Und wie schon Gandalf schreibt ist es schwierig mit ner anderen Anlage die Inflationsrate deutlich out zu performen, ausser mit Aktien. Alles was derzeit unter 2,7(?)% verzinst wird ist demnach ein Minusgeschäft...
Aktien zwar derzeit weit darunter, aber hier ist eben noch viel Spielraum nach oben...
Und bevor es der Großteil mitbekommt ist doch eh schon zu spät. Man denke immer an die gleichen Schlagzeilen..." im letzten Jahr hätte man..." ist doch immer das gleiche...
Wird aber trotzdem noch ein Weilchen dauern!!! Vielleicht Jahresendrallye?
Geld wird umgeschichtet.
Der Dow hat gestern mal schön verloren, gut so.
Wir gehen der saisonal stärkeren QBerichte entgegen.
Es wird Zeit, dass die guten Firmen, die visionären Luftnummern, mit guten QBerichten entgegen treten und das Auf und Ab der Märkte eine neue Richtung geben.
Ich kann das gequatsche von Griechenland und Rezession nicht mehr hören.
Blauwal
Giga ist im Tiefschlaf, nur wenn es runter geht sind alle noch wach um auf den verkaufsbutton zu drücken.
Man man man
schöne Grüss aus izmir..
von Gandalf :
Und wie gestern angekündigt alles verkauft?
90% Cash xpress .....
Und wieder Verlust gemacht mit Gigaset ..
23.09.11 12:40
Grüße
chilli
Kannst ja recht gut deutsch, das streite ich doch gar nicht ab.
:-) konnte mir aber wegen dem Mißverständnis und deiner Frage sn Gandalf ein Lachen nicht verkneifen