Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 178 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.387.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 807 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 979 > |
Z.Z. wird der Kurs nur durchgeschüttelt. Viele nutzen die starken Schwankungen, um kurfristige Gewinne zu machen, was wiederum die Schwankungen verstärkt, bzw. verursacht! Das nervt! Der Kurs wird ständig auf's neue ausgebremst. Ich hoffe, die bekommen mal ihr Kriesen-Management in den Griff, hauen den Ratigagenturen auf die Finger und bringen den Markt in ruhigeres Fahrwasser! Dann wären die Aussichten ziemlich gut für einen nachhaltigen Kursanstieg! Aber so, wie das hier läuft, geht mir extrem auf den Senkel. Stellt Euch mal vor, dass geht noch so ein Jahr weiter...! Darf garnicht daran denken.
Wenn die Wiederstandsmarke um 2,70 - 2,76 abgearbeitet ist dann sollte es weiter aufwärts gehen.
Allerdings haben wir Freitag und da wollen sich einige mit Gewinnmitnahmen das Wochenende versüssen.
Wat solls :) Wird schon.
Warum ???
ERP Software... hmmm... hat das was mit Titten, Bier oder Grillgut zu tun? Wenn nein, erklär's mir erst gar nicht, die Zeit kannste dir sparen.
Das ist ja toll wenn du das neben der Arbeit noch machen kannst.
@Suka: ERP = Enterprise Resource Planning (auch PPS genannt). Software die sämtliche Abläufe im Betrieb steuert bzw. über die alles läuft (SAP ist da Marktführer).
Ja das stimmt passt gar nicht zu mir . Auf meinem Schreibtisch schaust aus als würd ich mich im Krieg befinden ;))) tu ich mich ja auch auf ne Art und Weise ;))
ich 95..., manchmal 98..., und am We 01... :-)
das impressum fehlt auf der Seite :-)
Beides wegweisend für den weiteren Marktverlauf. Die Dow-Future können sich im Momentum noch nicht entscheiden.
Blauwal
ohja da ist das impressum. wollt ja nur schauen wer die Seite gemacht hat. Aber das steht da nicht :-) Nur der Designgeber
nett aber man erkennt in den ersten 5 Sekunden nicht vofür sie steht oder besser gesagt die "Meldung" fehlt.Vielleicht etwas anderes auf dem blauen Feld, was jeder erkenen kann und vomit sich auch der HP Besitzer besser identifiziert.
Meistens klickt man dan auf weiter.....
Sorry aber nur meine Meinung.
@bernislo..
genau das sind die sachen die mich interessieren :)).. ich denke da auch so drüber . ich hätte da ne fette e-gitarre usw reingesetzt aber bis jetzt will das der homepagebesitzer halt nicht. sein geschmack :))) ... gigaset kommt bis jetzt nicht aus die pushen ... andere werte z.b. ifx die gehen halt wirklich ab :))) ...
den Lehrer einmal beim Unterricht oder so im Hintergrund(transparent) reinstellen.
Jeder der Privatstunden nimmt will wissen mit wem er... ...
Nur so....